T
Gast
(Gelöschter Account)
Naja. 50 kmSollte aber nicht so toll werden...Wolfsberg ist doch ein Stück weg von dir, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja. 50 kmSollte aber nicht so toll werden...Wolfsberg ist doch ein Stück weg von dir, oder?
Natürlich bin ich im Haus.Ab ins Haus mit dir, husch liebes Zuckerpupperl. ->
Natürlich bin ich im Haus.
Bin ja nicht lebensmüde*good girl*
Bin ja nicht lebensmüde
jessasna, du host mi do a mit einer kleinen gewitterzelle drauf
Wenn's nicht die rote ist eigentlich nicht allzu dolle diesmal.jessasna, du host mi do a mit einer kleinen gewitterzelle drauf
die, die das f von feldbach verdecktWenn's nicht die rote ist eigentlich nicht allzu dolle diesmal.
Das sollte harmlos sein.die, die das f von feldbach verdeckt
aber bei meinem frisch angebauten acker könnte es trotzdem geschwemmt habenDas sollte harmlos sein.
Mistaber bei meinem frisch angebauten acker könnte es trotzdem geschwemmt haben
das ist eben das risiko was wir haben
Ich beneide euch wirklich nicht! Wenn ich sehe, was in meinem kleinem Gärtchen schon schief gegangen ist, also auch durch Dilettantismus...das ist eben das risiko was wir haben
aber wenigstens gartelst duIch beneide euch wirklich nicht! Wenn ich sehe, was in meinem kleinem Gärtchen schon schief gegangen ist, also auch durch Dilettantismus...
Da brauchts schon eine sehr enge Bindung zum Beruf und zur Natur.
aber wenigstens gartelst du
als hobby baut unser bua popcorn anPiep, ich hab bereits als Kind gegartelt, Bäume, Sträucher und Tujien sowie Eiben gesetzt, Blumen, Erdbeeren und Gemüse natürlich auch. ->
als hobby baut unser bua popcorn an
sicha schiaß ma´n auf auchZuckermaus hatten wir sich angebaut und später genossen. ->
sicha schiaß ma´n auf auch