- Reaktionen
- 41.690
- Checks
- 4
Und dieses kleine Zwutschkerl hier is übrigens winzigst! Der kleine war kaum zu finden in seinem BabybeckenSehr niedlich und irre schlau die Octopusenden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dieses kleine Zwutschkerl hier is übrigens winzigst! Der kleine war kaum zu finden in seinem BabybeckenSehr niedlich und irre schlau die Octopusenden.
Tierkinder sind immer herzallerliebstUnd dieses kleine Zwutschkerl hier is übrigens winzigst! Der kleine war kaum zu finden in seinem Babybecken
Heißt das nicht Octopussys?Sehr niedlich und irre schlau die Octopusenden.
Der bist du!Heißt das nicht Octopussys?
Wieso fragst du das, mein liebes Küken?@Mitglied #618038 du bist ein Katzerl? ->
Gute Besserung!Sorry bin heute nicht dabei,mir gehts nicht besonders
DankeGute Besserung!
Gute BesserungSorry bin heute nicht dabei,mir gehts nicht besonders
@Mitglied #618038 du bist ein Katzerl? ->
Sorry bin heute nicht dabei,mir gehts nicht besonders
Also wenn du mich mit einem Federchen hinter dem Ohr kitzelst, dann schnurr ich bestimmt wie ein Kater.Wegen de OctoPUSSY. ->
Also wenn du mich mit einem Federchen hinter dem Ohr kitzelst, dann schnurr ich bestimmt wie ein Kater.
Kann gut sein, aber in deinem Kuschelnest ist ja kein PlatzAch und wenn ich dich lange genug so kitzle, schläfst du dann ein? ->
Kann gut sein, aber in deinem Kuschelnest ist ja kein Platz
Deine Bilder sehe ich echt immer gerne an. Toll!Haare Mal... Damit hier a paar Fotos auch sind Anhang anzeigen 10655435