- Reaktionen
- 41.688
- Checks
- 4
Ich bin der Kaugummi, der an deiner Schuhsohle klebt! Ich bin... Darkwing Duck!Ich mach mir ins Hemd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin der Kaugummi, der an deiner Schuhsohle klebt! Ich bin... Darkwing Duck!Ich mach mir ins Hemd
Jetzt hab ich Angst!Ich bin der Kaugummi, der an deiner Schuhsohle klebt! Ich bin... Darkwing Duck!
Hö….Du willst mich zu den Pissern schicken? Und ich dachte ich bin deine Freundin!
War doch nur Spaß, mein HexleinDu willst mich zu den Pissern schicken? Und ich dachte ich bin deine Freundin!
Drücke die Daumen für wenig warterei kleines flauschkneul
Duck tales fanIch bin der Kaugummi, der an deiner Schuhsohle klebt! Ich bin... Darkwing Duck!
Ich bin der Kaugummi, der an deiner Schuhsohle klebt! Ich bin... Darkwing Duck!
Küken! Halt dir die Flügelchen vor die Augen!
Mitglied #574288 kommt.... ein Küken und ihre Schleife kämpfen gegen Sittenverfall und Moralverlust. Gemeinsam mit ihrer treuen Gefährtin Mitglied #558050 machen sie im Auftrag der Foundation für Liebe und Freude Jagd auf Beidl-Büderer und Fliesenmissbraucher im EF.Küken! Halt dir die Flügelchen vor die Augen!
Hihi, das hab ich neulich auch gesehen, Entenküken gassi, so süßMitglied #574288 kommt.... ein Küken und ihre Schleife kämpfen gegen Sittenverfall und Moralverlust. Gemeinsam mit ihrer treuen Gefährtin Mitglied #558050 machen sie im Auftrag der Foundation für Liebe und Freude Jagd auf Beidl-Büderer und Fliesenmissbraucher im EF.
So schnell lässt du dich aus der Ruhe bringen, meine Liebe? Das bin ich ja gar nicht gewöhnt von dirJetzt hab ich Angst!
DadaGuguck.
Hast Lady 2 gebettet?Guguck.
Glaube in der badewanneHast Lady 2 gebettet?
Boah. Ja. EndlichHast Lady 2 gebettet?
Omg. Meine Muschi heißt nicht LadyGlaube in der badewanne
Boah. Ja. Endlich
Was isn das für ein blick?Boah. Ja. Endlich