- Reaktionen
- 42.477
- Checks
- 4
Ich bin der Kaugummi, der an deiner Schuhsohle klebt! Ich bin... Darkwing Duck!Ich mach mir ins Hemd![]()
![Irres Gesicht :zany_face: 🤪](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92a.png)
![Zwinkerndes Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue_winking_eye: 😜](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f61c.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin der Kaugummi, der an deiner Schuhsohle klebt! Ich bin... Darkwing Duck!Ich mach mir ins Hemd![]()
Jetzt hab ich Angst!Ich bin der Kaugummi, der an deiner Schuhsohle klebt! Ich bin... Darkwing Duck!![]()
Hö….Du willst mich zu den Pissern schicken? Und ich dachte ich bin deine Freundin!![]()
War doch nur Spaß, mein HexleinDu willst mich zu den Pissern schicken? Und ich dachte ich bin deine Freundin!![]()
Drücke die Daumen für wenig warterei kleines flauschkneul![]()
Duck tales fanIch bin der Kaugummi, der an deiner Schuhsohle klebt! Ich bin... Darkwing Duck!![]()
Ich bin der Kaugummi, der an deiner Schuhsohle klebt! Ich bin... Darkwing Duck!![]()
Küken! Halt dir die Flügelchen vor die Augen!
Mitglied #574288 kommt.... ein Küken und ihre Schleife kämpfen gegen Sittenverfall und Moralverlust. Gemeinsam mit ihrer treuen Gefährtin Mitglied #558050 machen sie im Auftrag der Foundation für Liebe und Freude Jagd auf Beidl-Büderer und Fliesenmissbraucher im EF.Küken! Halt dir die Flügelchen vor die Augen!
Hihi, das hab ich neulich auch gesehen, Entenküken gassi, so süßMitglied #574288 kommt.... ein Küken und ihre Schleife kämpfen gegen Sittenverfall und Moralverlust. Gemeinsam mit ihrer treuen Gefährtin Mitglied #558050 machen sie im Auftrag der Foundation für Liebe und Freude Jagd auf Beidl-Büderer und Fliesenmissbraucher im EF.
![]()
So schnell lässt du dich aus der Ruhe bringen, meine Liebe? Das bin ich ja gar nicht gewöhnt von dirJetzt hab ich Angst!![]()
Hast Lady 2 gebettet?Guguck.
Glaube in der badewanneHast Lady 2 gebettet?
Omg. Meine Muschi heißt nicht LadyGlaube in der badewanne![]()
Boah. Ja. Endlich![]()
Was isn das für ein blick?Boah. Ja. Endlich![]()
![]()