J
Gast
(Gelöschter Account)
Kennst du nicht Vaiana?Gott ist der süß![]()
![Vor Angst schreiendes Gesicht :scream: 😱](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f631.png)
![Daumen hoch: heller Hautton :thumbsup_tone1: 👍🏻](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f44d-1f3fb.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennst du nicht Vaiana?Gott ist der süß![]()
Nachdem ich eh krank im Bett lieg, werd ich mir das heute ansehenKennst du nicht Vaiana?Unbedingt schauen, mein lieblingsdisney
kann ich nur empfehlen
Ich warte auf dein Feedback...Nachdem ich eh krank im Bett lieg, werd ich mir das heute ansehen![]()
Achso und gute besserung natürlichNachdem ich eh krank im Bett lieg, werd ich mir das heute ansehen![]()
MaybeWar wohl mit dem Betrachten Deines Hintern überfordertSicherung durchbrennt
![]()
Na du wiederIch dachte der spielt an sich herum...![]()
Weil du dir das nicht gedacht hastNa du wieder![]()
Gute Besserung! wie geht’s heute?Nachdem ich eh krank im Bett lieg, werd ich mir das heute ansehen![]()
Noch etwas gatschert - morgen bin ich wieder fitGute Besserung! wie geht’s heute?
Freut mich zu hörenNoch etwas gatschert - morgen bin ich wieder fit![]()
Gut dass jemand hier Disney+ hat.Nachdem ich eh krank im Bett lieg, werd ich mir das heute ansehen![]()
Na. Der tut einfach so behindert wie ich, wenn ich meine 5 minuten habWeil du dir das nicht gedacht hast![]()
Hey hey ist auch echt cool und einfach treudoofIch revidiere. Das ich möchte das Hendl aus Vaiana sein!
Ich revidiere. Das ich möchte das Hendl aus Vaiana sein!
der ist großartig... und luuuustiiiig!Kennst du nicht Vaiana?Unbedingt schauen, mein lieblingsdisney
kann ich nur empfehlen
@Mitglied #574288 was belustigt dich Küken![]()
Ich finde es lieb und habe schon darauf gewartet, dass jemand einfach nur er selbst sein mag.->
(es belustigt mich nicht)