J
Gast
(Gelöschter Account)
Ja und endlich mal ein disney, wo tattoos ein Thema sind und das nicht nur bei böhsewichtender ist großartig... und luuuustiiiig!
![Lächelndes Gesicht mit 3 Herzen :smiling_face_with_3_hearts: 🥰](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f970.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja und endlich mal ein disney, wo tattoos ein Thema sind und das nicht nur bei böhsewichtender ist großartig... und luuuustiiiig!
Willkommen in der neuen Woche … leider ist Montag.->
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Perfektes lied für montag![]()
Klar, weißt du dochDanke, du verstehst mich.->
![]()
Klar, weißt du doch
Nur wenn es nicht der Montag wäre, wäre es der Dienstag![]()
Manchmal kann ich auch zwischen den Zeilen lesenJa, du liest in mir, wie in einem Buch.->
![]()
Manchmal kann ich auch zwischen den Zeilen lesen![]()
Eine Einladung zum....lesenKomm zum lesen … vergiss aber bitte deinen flauschigen Hoodie nicht!![]()
Eine Einladung zum....lesen
Mom, ich sattel eben mein Einhorn und pack den pinken Hoodie ein und komm direkt nach unten gedüst. Wetter ist ja auch nicht mehr so schön, da kann man mal wieder ein Hoodie anziehen![]()
Wir beide fliegen heute ganz schön vielPerfekt und bitte sattle für mich Pegasus, dann können wir zusammen über das Firmament düsen.->
![]()
Wir beide fliegen heute ganz schön viel![]()
Bin sogar in Stimmung auszuwandernJaaa, wir sind eben in Stimmung zu verreisen.->
![]()
Bin sogar in Stimmung auszuwandern
![]()
Weil ich mich hier nicht mehr zu hause fühleOha, warum?->
![]()
Weil ich mich hier nicht mehr zu hause fühle![]()
Hab seit letzter Woche meinen Reisepass. Wann geht's los??Bin sogar in Stimmung auszuwandern
![]()
Hat viele verschiedene GründeWarum das![]()
Komm jetztHab seit letzter Woche meinen Reisepass. Wann geht's los??![]()
![]()