KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Guten Morgen, lieber Hoodieträger … darf ich bitte in deine Hoodiekapuze? 🐣

Ich bin ok und wie geht es dir, hattest du eine ruhige Nacht? 🐣 -> ☺
Klar ich bitte darum😍

Mir gehts soweit gut und ich habe auch sehr gut geschlafen. Wie war deine Nacht?

Ich habe beim wachwerden gemerkt....
Ich bin kuschelbedürftig heute und hab lust zu knutschen. Also wer will kann sich gerne welche abholen 💋💋💋💋🤓😅

Guten Morgen ihr Lieben! Hab mir gestern wohl etwas zu viel zugemutet, nachdem ich bis vor einer halben Stunde geschlafen hab😅 aber mein Mexalen-Verbrauch sinkt😁
Wie ist euer wertes Wohlbefinden? 😘

Danke dir, ist noch ne baustelle aber irgendwann find ich ein guten künstler der weitermacht😉

Zocke verschiedenes..
7days2die, Ark, rocketLeague ist das was zurzeit so läuft bei mir.
Zockst du auch?
Haha, das kenn ich. Hab noch so viel im Kopf, was irgendwann noch auf die Haut muss😅. Gute Tattooartists gibts ja viele, aber der Stil muss einem auch zusagen, find ich. Also zumindest bei uns in der Gegend sind ein paar richtig gute, aber nicht jeder Stil gefällt mir.

Am liebsten zock ich Witcher (1&2 am PC, 3 auf der PS), RDR2 und Genshin, hab aber noch Unmengen Spiele, die ich noch nicht mal angespielt oder wo ich nur meinem Göttergatten zugeschaut hab😅

Haha, das kenn ich. Hab noch so viel im Kopf, was irgendwann noch auf die Haut muss😅. Gute Tattooartists gibts ja viele, aber der Stil muss einem auch zusagen, find ich. Also zumindest bei uns in der Gegend sind ein paar richtig gute, aber nicht jeder Stil gefällt mir.

Am liebsten zock ich Witcher (1&2 am PC, 3 auf der PS), RDR2 und Genshin, hab aber noch Unmengen Spiele, die ich noch nicht mal angespielt oder wo ich nur meinem Göttergatten zugeschaut hab😅
Bin ich voll bei dir. Es muss einfach passen sonst machts kein sinn. Schließlich liefert man sich dem ja aus😈

Rdr2 hab ich auch ne zeit gespielt warte aber auf gta 6👍🏻

Bin ich voll bei dir. Es muss einfach passen sonst machts kein sinn. Schließlich liefert man sich dem ja aus😈

Rdr2 hab ich auch ne zeit gespielt warte aber auf gta 6👍🏻
Absolut ja. Und wenns unter die Haut geht, muss ALLES passen 😉

Na, GTA war für mi immer uninteressant, das einzige was mit Autos den Weg auf meine Konsolen gefunden hat, war Mario Kart😅. Bin eigentlich der klassische Zelda-Gamer, Fantasy, RPG, MMO, das is meins. Seinerzeit WOW Spieler der ersten Stunde quasi 😅

Zurück
Oben