J
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen, liebes Flauschi
Wie gehts dir?
![Bussal :bussal: :bussal:](/styles/default/erotikforum/smilies/kuss.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gehts dir?
![]()
Klar ich bitte darumGuten Morgen, lieber Hoodieträger … darf ich bitte in deine Hoodiekapuze?![]()
Ich bin ok und wie geht es dir, hattest du eine ruhige Nacht?-> ☺
Sieht toll aus, dein Tattoo! Was zockst du?So ich hab nun ein date zum spielen, und check auch gleich mal die Handwir schreiben später ihr lieben
Anhang anzeigen 10671848
Danke dir, ist noch ne baustelle aber irgendwann find ich ein guten künstler der weitermachtSieht toll aus, dein Tattoo! Was zockst du?
Haha, das kenn ich. Hab noch so viel im Kopf, was irgendwann noch auf die Haut mussDanke dir, ist noch ne baustelle aber irgendwann find ich ein guten künstler der weitermacht
Zocke verschiedenes..
7days2die, Ark, rocketLeague ist das was zurzeit so läuft bei mir.
Zockst du auch?
Bin ich voll bei dir. Es muss einfach passen sonst machts kein sinn. Schließlich liefert man sich dem ja ausHaha, das kenn ich. Hab noch so viel im Kopf, was irgendwann noch auf die Haut muss. Gute Tattooartists gibts ja viele, aber der Stil muss einem auch zusagen, find ich. Also zumindest bei uns in der Gegend sind ein paar richtig gute, aber nicht jeder Stil gefällt mir.
Am liebsten zock ich Witcher (1&2 am PC, 3 auf der PS), RDR2 und Genshin, hab aber noch Unmengen Spiele, die ich noch nicht mal angespielt oder wo ich nur meinem Göttergatten zugeschaut hab![]()
Absolut ja. Und wenns unter die Haut geht, muss ALLES passenBin ich voll bei dir. Es muss einfach passen sonst machts kein sinn. Schließlich liefert man sich dem ja aus
Rdr2 hab ich auch ne zeit gespielt warte aber auf gta 6![]()
Warum so prüfend, bist nun bei der polizeiGuguck![]()
Nein. .muss ja wissen was hier so los ist. Kommst nix mehr in SchuppenWarum so prüfend, bist nun bei der polizei![]()
Ich war doch vor kurzem daNein. .muss ja wissen was hier so los ist. Kommst nix mehr in Schuppen![]()
Hab sicher unter der Theke geschlafenIch war doch vor kurzem da
Aber wo warst du?
Hab dich nicht auf den tischen tanzen sehen und deine heels lagen nicht verteilt im raum![]()
Hab ich alles sogar
Denn hau rausHab ich alles sogar![]()
![]()