J
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist auch gut soNein. Bin ich eigentlich nicht. Quatsch zu viel
![Daumen hoch: heller Hautton :thumbsup_tone1: 👍🏻](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f44d-1f3fb.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist auch gut soNein. Bin ich eigentlich nicht. Quatsch zu viel
Manche mögen mich deshalb nichtDas ist auch gut so![]()
Denn ham sie Pech gehabtManche mögen mich deshalb nicht
Eh. Sind meistens so komische TussisDenn ham sie Pech gehabt![]()
Ich mag die Art, wie du denkst. Und schreibst. Aber i bin auch ka komische Tussi - nur die Nerdy Milf von nebenan (wenn man den Aussagen meines Gatten trauen kann)Manche mögen mich deshalb nicht
selber schuld ... also die anderenManche mögen mich deshalb nicht
Und ein yoshyAnhang anzeigen 10676132Beinchen. Mit Hand![]()
Ma. Dankeschön. Ja verstellen bringt ja nix. Kommt eh irgendwann ans TageslichtIch mag die Art, wie du denkst. Und schreibst. Aber i bin auch ka komische Tussi - nur die Nerdy Milf von nebenan (wenn man den Aussagen meines Gatten trauen kann)![]()
Is mir so egal. Gleich wie die überwitzigen Mütter. Immer grinsen usw..selber schuld ... also die anderen
geht mir auch soIs mir so egal. Gleich wie die überwitzigen Mütter. Immer grinsen usw..bei denen immer alles perfekt abläuft usw
Das ist oft nur Fassade. Bei meinen Nachbarn ist nach außen IMMER eitel Sonnenschein. Und dann hörst du abends durch die dünnen Wände das Getobe.Is mir so egal. Gleich wie die überwitzigen Mütter. Immer grinsen usw..bei denen immer alles perfekt abläuft usw
Am liebsten würde ich die mit veganen Muffins bewerfen.geht mir auch so
Sei froh dass das Klo nicht neben dem Wohnzimmer ist. Das is schlimmDas ist oft nur Fassade. Bei meinen Nachbarn ist nach außen IMMER eitel Sonnenschein. Und dann hörst du abends durch die dünnen Wände das Getobe.
DIE sind die besten. Die perfect Insta-MumsIs mir so egal. Gleich wie die überwitzigen Mütter. Immer grinsen usw..bei denen immer alles perfekt abläuft usw
ich bin dann immer absichtlich unperfekt ...Am liebsten würde ich die mit veganen Muffins bewerfen.obwohl manche wirklich gut sind
![]()
Doch, auf der anderen Seite und der Nachbar pinkelt im StehenSei froh dass das Klo nicht neben dem Wohnzimmer ist. Das is schlimm![]()
Ich könnte ein Tagebuch schreiben was alles nicht perfekt istDIE sind die besten. Die perfect Insta-Mumshach, ich könnt dir Stories von solchen erzählen... uiuiuiuiuiui!
![]()