- Reaktionen
- 60.894
- Checks
- 1
Echt jetzt?Ich arbeite mit Linux![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt jetzt?Ich arbeite mit Linux![]()
Ja. Bin fix und fertig wenn ich vor einem Windows sitzEcht jetzt?
Na, das is englisch und soll nur ein Ausruf wie "Recht hast" seinWas heißt Word? Is das so eine Jugendsprache?![]()
![]()
Danke jetzt bin ich gescheiterNa, das is englisch und soll nur ein Ausruf wie "Recht hast" seinich bins gewohnt, viel auf englisch zu schreiben, da rutscht mir sowas zwischendurch raus. Mir passiert auch, dass ich mit jemandem rede und mir dann das deutsche Wort grad nit einfällt, dann nehm ich halt das englische
![]()
Gern geschehenDanke jetzt bin ich gescheiter![]()
Man lernt nie ausGern geschehen![]()
Wie wahr, wie wahr!Man lernt nie aus![]()
Schlaf schön!Wie wahr, wie wahr!
Ich wünsche jetzt eine Gute Nacht allerseits und bin dahin![]()
Das geht so einfach…?na do wie 'Ehrenwort' ... 'ich halte mein Wort' ... aber vielleicht hat die Autokorrektur auch irgendwas fabriziert um uns zu ärgern
Oh… da gibt’s einen Alten…Ja. Bin fix und fertig wenn ich vor einem Windows sitz
Guten Morgenhabt einen Angenehmen Start in den Tag
![]()
Flausch dich bitte fest an mein Nacken und zieh die kapuze über den Kopf, heute ist es sehr sehr frisch->
*in deine Hoodiekapuze krabbel und weiterschlaf*
Flausch dich bitte fest an mein Nacken und zieh die kapuze über den Kopf, heute ist es sehr sehr frisch![]()
Gehts dir gut? Hast du gut geschlafen?Wird gemacht, dein Hoodie ist ja wunderbar flauschig.->
![]()
Gehts dir gut? Hast du gut geschlafen?![]()
Ich fühl mich erschlagenDu bist so lieb, danke das du so oft nachfragst.->
Wie geht es dir heute und wie war deine Nacht?