J
Gast
(Gelöschter Account)
Ohjaaa, kuscheln hilft immerOhje … ich versuch dich mit meinen Daunenfedern in deinem Nacken zu motivieren … bin auch ganz fluffig flauschig.->
*bitte eiei*
Anhang anzeigen 10677133
![Lächelndes Gesicht mit 3 Herzen :smiling_face_with_3_hearts: 🥰](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f970.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohjaaa, kuscheln hilft immerOhje … ich versuch dich mit meinen Daunenfedern in deinem Nacken zu motivieren … bin auch ganz fluffig flauschig.->
*bitte eiei*
Anhang anzeigen 10677133
Ja ist auf dem weg zur arbeitDein Foto … von eben?->
![]()
i hätt an hund zu verschenken
Ja, das ist das dezente Pfoterl von unserer 38kg WuchtbrummeIst dass das Pfötchen von eurem Hund?->
![]()
Ja, das ist das dezente Pfoterl von unserer 38kg Wuchtbrumme![]()
Sie kommt aus einer ungarischen Auffangstation und durfte mit 16 Wochen bei uns einziehen. Ihr Papa war reinrassiger Boxer, die Mama schon ein Mischling aus vermutlich Bullterrier und American Staffordshire Terrier. Sie ist ein Seelchen von Hund und liebt Menschen über alles - vor allem Kinder. Ich hab mit ihr 4 Jahre lang mit Kleinkindern auf Basis tiergestützter Intervention gearbeitet - sie ist ein Traum. Eine aufgedrehte Ulknudel aber sie is einfach großartigIch hätte sie nicht so schwer eingeschätzt aber ich kenne mich mit Hinden ja auch nicht wirklich aus.->
Wie ist sie so, von der Art her u wie (woher) kam sie zu euch?
Finde ich super, dass ihr sie aus dem Tierschutz habtSie kommt aus einer ungarischen Auffangstation und durfte mit 16 Wochen bei uns einziehen. Ihr Papa war reinrassiger Boxer, die Mama schon ein Mischling aus vermutlich Bullterrier und American Staffordshire Terrier. Sie ist ein Seelchen von Hund und liebt Menschen über alles - vor allem Kinder. Ich hab mit ihr 4 Jahre lang mit Kleinkindern auf Basis tiergestützter Intervention gearbeitet - sie ist ein Traum. Eine aufgedrehte Ulknudel aber sie is einfach großartig![]()
Kannst mal ein Foto posten bitte?Sie kommt aus einer ungarischen Auffangstation und durfte mit 16 Wochen bei uns einziehen. Ihr Papa war reinrassiger Boxer, die Mama schon ein Mischling aus vermutlich Bullterrier und American Staffordshire Terrier. Sie ist ein Seelchen von Hund und liebt Menschen über alles - vor allem Kinder. Ich hab mit ihr 4 Jahre lang mit Kleinkindern auf Basis tiergestützter Intervention gearbeitet - sie ist ein Traum. Eine aufgedrehte Ulknudel aber sie is einfach großartig![]()