T
Gast
(Gelöschter Account)
Perfekt... Sehr sympathisch.. dann brauchst keine Angst haben, dass die Kontakt wollenich bin dann immer absichtlich unperfekt ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Perfekt... Sehr sympathisch.. dann brauchst keine Angst haben, dass die Kontakt wollenich bin dann immer absichtlich unperfekt ...![]()
Perfekte Immergutdraufs machen mir Angst.Ich könnte ein Tagebuch schreiben was alles nicht perfekt ist![]()
Meine Nachbarin hat mir auditiv ins Wohnzimmer geschissenDoch, auf der anderen Seite und der Nachbar pinkelt im Stehen
Wie das denn?Meine Nachbarin hat mir auditiv ins Wohnzimmer geschissen![]()
Ich auchich bin dann immer absichtlich unperfekt ...![]()
Als mein Sohn im Tobsuchtsalter war und ich einfach abgewartet habe, bis er sich wieder eingekriegt hat und dabei blöde Kommentare anhören musste, hab ich immer gesagt: "Lehrers Kind und Pfarrers Vieh gerät im allgemeinen nie."Ich auchund dann lass ich bei irgendwas Fiesem nebenher fallen, dass ich Kleinkindpädagogin bin. Die entsetzten Blicke - herrlich! Dann kommt oft dieses vorwurfsvolle "Das war jetzt aber nicht pädagogisch wertvoll!" - "Nö, eh nit. Außerhalb der Dienstzeit bin ich Mama - und sicher nit pädagogisch wertvoll."
![]()
OMG...Hab's gehört und wie![]()
![]()
auch sehr sympathisch...Ich auchund dann lass ich bei irgendwas Fiesem nebenher fallen, dass ich Kleinkindpädagogin bin. Die entsetzten Blicke - herrlich! Dann kommt oft dieses vorwurfsvolle "Das war jetzt aber nicht pädagogisch wertvoll!" - "Nö, eh nit. Außerhalb der Dienstzeit bin ich Mama - und sicher nit pädagogisch wertvoll."
![]()
Boah. Eine Mama darf auch Mal Mama sein.Ich auchund dann lass ich bei irgendwas Fiesem nebenher fallen, dass ich Kleinkindpädagogin bin. Die entsetzten Blicke - herrlich! Dann kommt oft dieses vorwurfsvolle "Das war jetzt aber nicht pädagogisch wertvoll!" - "Nö, eh nit. Außerhalb der Dienstzeit bin ich Mama - und sicher nit pädagogisch wertvoll."
![]()
Ja. Kannte ihre Verdauung sehr gut.OMG...
Irgendwie ist das grad eine ScheißdisskussionJa. Kannte ihre Verdauung sehr gut.
OK sagen wir AAIrgendwie ist das grad eine Scheißdisskussion![]()
Danke, gleichfallsauch sehr sympathisch...![]()
Word!Boah. Eine Mama darf auch Mal Mama sein.
Was heißt Word? Is das so eine Jugendsprache?Danke, gleichfalls
Word!
ich glaub sie meint Wort! ... ich kenns nur aus Lethal WeaponWas heißt Word? Is das so eine Jugendsprache?![]()
![]()
Versteh ich nicht. Kenn word nur von Windowsich glaub sie meint Wort! ... ich kenns nur aus Lethal Weapon
na do wie 'Ehrenwort' ... 'ich halte mein Wort' ... aber vielleicht hat die Autokorrektur auch irgendwas fabriziert um uns zu ärgernVersteh ich nicht. Kenn word nur von Windows![]()
Ne, das ist MS OfficeVersteh ich nicht. Kenn word nur von Windows![]()
Ich arbeite mit LinuxNe, das ist MS Office![]()