KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Sie kommt aus einer ungarischen Auffangstation und durfte mit 16 Wochen bei uns einziehen. Ihr Papa war reinrassiger Boxer, die Mama schon ein Mischling aus vermutlich Bullterrier und American Staffordshire Terrier. Sie ist ein Seelchen von Hund und liebt Menschen über alles - vor allem Kinder. Ich hab mit ihr 4 Jahre lang mit Kleinkindern auf Basis tiergestützter Intervention gearbeitet - sie ist ein Traum. Eine aufgedrehte Ulknudel aber sie is einfach großartig 😍

Tiere sind von Herzen gut, der Mensch setzt ihnen oftmals so sehr zu, bis sie sich aus Vertweiflung versuchen zu wehren, indem sie aggressiv reagieren.

Es ist sehr schön das sie mit vier Monaten eine liebevolle Familie bekommen hat, die ihr offensichtlich alles gibt, was ein Lebewesen braucht, um sich optimal entwickelten zu können. ❤️

Danke, das ihr für sie da seid und sie von dort zu euch geholt habt. 🐣 -> 👍🏻

Finde ich super, dass ihr sie aus dem Tierschutz habt
Wir haben sie damals gesehn und wussten - die is unsere❤
Es gibt so viele Tierschutzhunde, die es verdient haben, ein Zuhause zu bekommen. Wir hätten keinen besseren Hund finden können - und Rassehunde sind für uns allein deswegen schon nicht infrage gekommen, weil die Tierheime übergehen. Und weil wir schlichtweg nicht verstehen können, warum der Stammbaum eines Hundes seinen Wert definieren soll, wie uns mancher ei reden wollt... Nur leider waren wir damals in den Augen der heimischen Tierheimzuständigen nicht geeignet, da ich in Karenz war... sei dahin gestellt. Unsere Wauzi hat sich bestimmt nie den Kopf drüber zerbrochen, was sie gekostet hat, die kam damals bei der Tür rein, hat sich im Haus umgesehn, dann auf die Terrasse gestellt und mit der kompletten Körperhaltung gesagt: "I bin jetzt da Zuhause und hier bleib i!"

Achja - Fotobeweis (mit Handthema😛): Unsere Wauzi is eigentlich auch reinrassig - ein echter KaSchmu🥰 (Kampfschmuser) 20220714_194128.jpg

Die ganze Hundefamilie habens zum Sterben in einem halb verfallenen Haus eingesperrt zurückgelassen, da waren die Welpen geschätzt 2 Wochen alt - es grenzt an ein Wunder, dass alle durchgekommen sind, wenn man die ersten Fotos vom Fund betrachtet... zum Heulen!😭 Und alle sind schließlich Österreicher geworden, bis auf einen😁
Mittlerweile ist sie über 9 Jahre bei uns wird langsam a bisserl ruhiger, aber sie is noch immer ein Traum von Hund und sehr quirlig. Unser "Marmorkuchenhund", wie die Kiddies gern sagen 😅

Ich bin auch der Meinung das es genug Tiere im Tierschutz gibt, die bereits ein gutes Zuhause suchen, so das man nicht das Geschäft mit Tieren ankurbeln muss.

Ja, ich würde mich auch über ein Foto von ihr sehr freuen und gerne mehr von ihr lesen. ❤️
IRRELEVANT-> GELÖSCHT/GEÄNDERT:
.. :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben sie damals gesehn und wussten - die is unsere❤
Es gibt so viele Tierschutzhunde, die es verdient haben, ein Zuhause zu bekommen. Wir hätten keinen besseren Hund finden können - und Rassehunde sind für uns allein deswegen schon nicht infrage gekommen, weil die Tierheime übergehen. Und weil wir schlichtweg nicht verstehen können, warum der Stammbaum eines Hundes seinen Wert definieren soll, wie uns mancher ei reden wollt... Nur leider waren wir damals in den Augen der heimischen Tierheimzuständigen nicht geeignet, da ich in Karenz war... sei dahin gestellt. Unsere Wauzi hat sich bestimmt nie den Kopf drüber zerbrochen, was sie gekostet hat, die kam damals bei der Tür rein, hat sich im Haus umgesehn, dann auf die Terrasse gestellt und mit der kompletten Körperhaltung gesagt: "I bin jetzt da Zuhause und hier bleib i!"

Achja - Fotobeweis (mit Handthema😛): Unsere Wauzi is eigentlich auch reinrassig - ein echter KaSchmu🥰 (Kampfschmuser) Anhang anzeigen 10678158

Die ganze Hundefamilie habens zum Sterben in einem halb verfallenen Haus eingesperrt zurückgelassen, da waren die Welpen geschätzt 2 Wochen alt - es grenzt an ein Wunder, dass alle durchgekommen sind, wenn man die ersten Fotos vom Fund betrachtet... zum Heulen!😭 Und alle sind schließlich Österreicher geworden, bis auf einen😁
Mittlerweile ist sie über 9 Jahre bei uns wird langsam a bisserl ruhiger, aber sie is noch immer ein Traum von Hund und sehr quirlig. Unser "Marmorkuchenhund", wie die Kiddies gern sagen 😅
Bin hin und weg! :herzen: Lieben Dank, da geht einem wirklich das Herz auf.

Bei der Gelegenheit kann ich euch auch gleich ihre 'Sister from another Mister' vorstellen 😜 Mein kleiner Pfötchenclub:

Anhänge

• Screenshot_20220901-120053_Facebook.jpg
    Screenshot_20220901-120053_Facebook.jpg
    380,9 KB · Aufrufe: 5
Unsere Katzen sind auch aus dem Tierschutz! Da gibt's genug Tiere die sich freuen aufgenommen zu werden und auch genug die keine Verhaltensauffälligkeiten haben und damit auch für Anfänger bestens geeignet sind.

Hätte nicht gedacht, gerade mit dir gemeinsame Themen zu finden!
Nicht nur, dass meine Monsters (siehe Hunde Fred) aus dem Tierschutz sind, ich unterstützte auch monetär äußerst groß zügigseit Jahrzehnten... :up:

Lies bitte Mal was du genau geschrieben hast, mehr möchte ich dazu nicht mehr schreiben.

Zurück
Oben