- Reaktionen
- 69.559
Da reagieren deine Bergohren anders!Du sollst ja auch nicht kneten
Sanft massieren, du weisst doch....
Reibung macht heiss![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da reagieren deine Bergohren anders!Du sollst ja auch nicht kneten
Sanft massieren, du weisst doch....
Reibung macht heiss![]()
Bergohren?Da reagieren deine Bergohren anders!
Naja...ich lebe im Flachland und habe Steppenohren und du Bergohren, da ihr so bergig wohnt.Bergohren?![]()
Ich hab in Erdkunde nicht so gut aufgepasst, aber so bergig ist hamburg doch gar nichtNaja...ich lebe im Flachland und habe Steppenohren und du Bergohren, da ihr so bergig wohnt.![]()
Naja, Nordseewindohren sind quasi wie BergohrenIch hab in Erdkunde nicht so gut aufgepasst, aber so bergig ist hamburg doch gar nichtoder doch
Ich zweifel grad an mir selber![]()
Oh, da habe ich nicht aufgepasst...ich dachte du bist einen von den Ösisi.Ich hab in Erdkunde nicht so gut aufgepasst, aber so bergig ist hamburg doch gar nichtoder doch
Ich zweifel grad an mir selber![]()
Hast du denn die Flagge nicht gesehen?Oh, da habe ich nicht aufgepasst...ich dachte du bist einen von den Ösisi.tut mir leid mejn Jung! So unter Preußen!
Ich habe nur deinen Leib bemerkt! Die Hose sitzt ja ganz schön tief!Hast du denn die Flagge nicht gesehen?![]()
![]()
Grad wollt ich sagen für ein bier verzeih ich dir das, nun bringst du mich aus dem konzeptIch habe nur deinen Leib bemerkt! Die Hose sitzt ja ganz schön tief!![]()
Ich trinke auch gar kein Bier!Grad wollt ich sagen für ein bier verzeih ich dir das, nun bringst du mich aus dem konzept
Ja tiefer zieh ich nicht aufn profilbild![]()
Da kann man gut tauschen, wenn du ein bier hastIch trinke auch gar kein Bier!
Alkohol ist der schlimmste Teufel!
Aber nicht geht über einen schönen Schambeutel und langen .....
Wow!Da kann man gut tauschen, wenn du ein bier hast![]()
Mit sowas musst du rechnen bei mir, wenn du so eine Vorlage reinhaust
Sie kann das abMit sowas musst du rechnen bei mir, wenn du so eine Vorlage reinhaust
Aber wir lernen uns ja grade erst kennen
Einspruch! „Der Teufel ist eine Frau“.Alkohol ist der schlimmste Teufel!
Muss sie wohl wenn sie mit mir schnacken magSie kann das ab![]()
Bin da ganz bei dir!Einspruch! „Der Teufel ist eine Frau“.
Und trägt pradaEinspruch! „Der Teufel ist eine Frau“.
Sie verspeist ihn zum Frühstück, ehe er sich’s versieht.Sie kann das ab![]()