- Reaktionen
- 42.940
- Checks
- 4
Die Verwandlung?Kann schneller gehen als man denkt! Wie hieß das Buch von Franz Kafka doch gleich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Verwandlung?Kann schneller gehen als man denkt! Wie hieß das Buch von Franz Kafka doch gleich?
Flieg Küken, flieg!Ich werd aber kein Maikäfer.->
Immer …->
![]()
Genau, hast das gelesen?Die Verwandlung?
Flieg Küken, flieg!![]()
Uff, ja... zwecks Matura damals, ah schon a Weile her... dicht gefolgt von den Leiden des jungen Werther *schüttel*Genau, hast das gelesen?
Wie einen Baseball?Wirbelst du mich durch die Luft?->
![]()
Also Kafka ist schon lesenswert. Die Leides des W. haben mich auch leiden lassenUff, ja... zwecks Matura damals, ah schon a Weile her... dicht gefolgt von den Leiden des jungen Werther *schüttel*
Haha, wer hat unter Werthers Leiden NICHT gelitten? Also, ausser denen, die's nicht lesen musstenAlso Kafka ist schon lesenswert. Die Leides des W. haben mich auch leiden lassenPflichtliteratur ist so eine Sache....
War etwas "psycho" das BuchUff, ja... zwecks Matura damals, ah schon a Weile her... dicht gefolgt von den Leiden des jungen Werther *schüttel*
Du hast das Silmarillion gelesen? Echt? Das steht immer noch fast unberührt bei mir im Regal.Haha, wer hat unter Werthers Leiden NICHT gelitten? Also, ausser denen, die's nicht lesen mussten
Kafka ist lesenswert, allerdings dennoch einigermaßen mühselig. Andererseits hab ich die Bibel, den Koran und das Silmarillion auch komplett gelesen - und auf die trifft das noch mehr zu![]()
Auch nicht ein klein wenig….?aber nicht jede Frau ist ein Teufel ...![]()
Ja, da war ich... hmmmm...so um die 20 damals. Das war echt zach - bei den ganzen Stammbäumen muss man erst mal den Überblick bekommenDu hast das Silmarillion gelesen? Echt? Das steht immer noch fast unberührt bei mir im Regal.
wie gesagt... in unterschiedlichen Anteilen ...Auch nicht ein klein wenig….?
Putzteufel braucht’s aber keinen….wie gesagt... in unterschiedlichen Anteilen ...
Die Ringe-Trilogie ist in der DDR nie erschienen. Nur "Der kleine Hobbit" 1973, hab ich noch, diesen Schatz.Ja, da war ich... hmmmm...so um die 20 damals. Das war echt zach - bei den ganzen Stammbäumen muss man erst mal den Überblick bekommenAber die Tolkien-Liebe ist mir bis heute geblieben
![]()
doch, doch ... der soll ruhig einmal in der Woche zum Putzen vorbeikommen ...Putzteufel braucht’s aber keinen….
Ein wenig Background muss schon sein…Ja, da war ich... hmmmm...so um die 20 damals. Das war echt zach - bei den ganzen Stammbäumen muss man erst mal den Überblick bekommenAber die Tolkien-Liebe ist mir bis heute geblieben
![]()
Ah… ausgelagert…doch, doch ... der soll ruhig einmal in der Woche zum Putzen vorbeikommen ...![]()