- Reaktionen
- 102.440
- Checks
- 32
Dachtest duAußerdem hab ich gedacht, ich werde Mal nicht auf brüste reduziert und nur auf meine Kochkunst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachtest duAußerdem hab ich gedacht, ich werde Mal nicht auf brüste reduziert und nur auf meine Kochkunst
Ja auf dem Foto schauen sie wirklich wie nicht vorhanden aus. Weil... Nachthemd zu groß
Du bist soooo ....weißt scho.
Jaa.Dachtest du
Bled . danke du EiDu bist soooo ....weißt scho.
Heiliger Strohsack, gut, dass ich sitze....Von heute abend 22:00
nach keinem schlaf letzte nacht und ganzen tag gearbeitet ohne pause muss reichen für heut
Anhang anzeigen 10615559
Ich versteh keinen!
Wenn ich sowas anziehe, schau ich wie a knackwurst aus. FeschVon heute abend 22:00
nach keinem schlaf letzte nacht und ganzen tag gearbeitet ohne pause muss reichen für heut
Anhang anzeigen 10615559
Dein ProblemIch versteh keinen!
Natürlich . Hast meine Eier gesehen?
Von heute abend 22:00
Anhang anzeigen 10615559
Liebenswert trifft es besser. Außerdem is es ziemlich bleed, wenn man versucht, in meinem Alter einer jungen Frau Komplimente zu machen.… hinreißend?
Na klarNatürlich . Hast meine Eier gesehen?
Ja, hast meine neuen sneakers gsehen aus Los angelesDas Foto ist genial, im Gesamtkonzept, gefällt mir extrem gut. ->
Ok, du kennst mich nicht gut...Dein Problem
Cool und gleich 4 cm größerJa, hast meine neuen sneakers gsehen aus Los angeles
Ja, hast meine neuen sneakers gsehen aus Los angeles
Ja fix hahahCool und gleich 4 cm größer