- Reaktionen
- 102.440
- Checks
- 32
Ageeee. Red ned so an blödsinnWenn ich sowas anziehe, schau ich wie a knackwurst aus. Fesch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ageeee. Red ned so an blödsinnWenn ich sowas anziehe, schau ich wie a knackwurst aus. Fesch
NoaHeiliger Strohsack, gut, dass ich sitze....
And the award for cuteness overload goes to —> @Mitglied #574288Yes, natürlich habe ich sie gesehen und auch das Muster der Leggins, ich bin wirklich sehr angetan und freue mich extrem, wieder einmal ein Foto von dir gesehen zu haben. ->
And the award for cuteness overload goes to —> @Mitglied #574288
Meinst Du den Farbverlauf?Yes, natürlich habe ich sie gesehen und auch das Muster der Leggins, ich bin wirklich sehr angetan und freue mich extrem, wieder einmal ein Foto von dir gesehen zu haben. ->
Du bist großartig ....auch ohne Bilder, die sind nur das Tüpferl auf dem IAußerdem hab ich gedacht, ich werde Mal nicht auf brüste reduziert und sondern nur auf meine Kochkunst
Dann musst Dich vor dem @Mitglied #574153 in Acht nehmenWenn ich sowas anziehe, schau ich wie a knackwurst aus. Fesch
Meinst Du den Farbverlauf?
Spät schon wieder, aber lustig wars! Schlaft schön und träumt fein...und Danke an @Mitglied #574288 für den neuen Thread!
Dachte schon ich hätt‘ was übersehenJa aber es wirkt oben bei ihr wie ein Muster, ist aber ws nur vom Schatten des Handys.
Dachte schon ich hätt‘ was übersehen
Mein Gesicht rein vergrab....
Muss arbeiten
Muss arbeiten
Guten Morgen
️️️
Merci, vielleicht kann ich einen Minimal-Aufwand-Tag einlegen und zu Hause arbeiten, meine Mitarbeiterin hat mir grad Bescheid gegeben, dass sie krank ist. Da brauch ich dann eigentlich auch nicht ins Büro…Guten Morgen, ich wünsche dir einen gelungenen Start in diesen Arbeitstag. -> ️
Merci, vielleicht kann ich einen Minimal-Aufwand-Tag einlegen und zu Hause arbeiten, meine Mitarbeiterin hat mir grad Bescheid gegeben, dass sie krank ist. Da brauch ich dann eigentlich auch nicht ins Büro…
Es is so ombreJa aber es wirkt oben bei ihr wie ein Muster, ist aber ws nur vom Schatten des Handys.