- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Bei mir gab's Toast mit Tomaten
War er gut und die Tomaten schön süß? ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir gab's Toast mit Tomaten
Die 2 aus dem Garten?Bei mir gab's Toast mit Tomaten
Bisserl was braucht der Körper halt zum Arbeiten, denk ich mir. Und ein wenig Obst klingt nicht recht nahrhaft…Warum?
Bisserl was braucht der Körper halt zum Arbeiten, denk ich mir. Und ein wenig Obst klingt nicht recht nahrhaft…
Gut so, da bin beruhigtOk, kann sein, später gibt es aber sicher noch etwas zu essen.
Gut so, da bin beruhigt
Womit könnte man dich denn an den Esstisch locken? Scharf magst, denk ich...Ok, kann sein, später gibt es aber sicher noch etwas zu essen.
Womit könnte man dich denn an den Esstisch locken? Scharf magst, denk ich...
Ohja, das ist lecker, würde ich zu gerne mal bei euch probieren.Ich mag am liebsten Tafelspitz, ist mein Lieblingsessen. ->
Was isst du besonders gerne?
Oh, Schmittchen Schleicher mit den elaschtischen Beinen...Bitte sehr, Oberarm, Unterarm, Brust, um den Fuß auch noch aufs Foto zu bekommen hat die Gelenkigkeit nicht gereicht
Ohja, das ist lecker, würde ich zu gerne mal bei euch probieren.
Obst ist nicht so meins, aber Gemüse, Tomaten, selber gezüchtete Sprossen, eigentlich alles außer Spinat.
Und bei Fleisch geht mir nix über ein saftiges Rumpsteak
Mag auch sehr asiatische und italienische Küche.
Bin überhaupt ganz fürchterlich verfressen
Bitte sehr, Oberarm, Unterarm, Brust, um den Fuß auch noch aufs Foto zu bekommen hat die Gelenkigkeit nicht gereicht
Oh, Schmittchen Schleicher mit den elaschtischen Beinen...
Kennt das noch jemand?
Sieht gut aus u da gibt es wen der dein Foto auch sehr schätzen wird … @Mitglied #527049 . ->
Man kann stets wählen zw diesen drei Optionen oder eben auch wild mixen, es ist so gedacht das jeder der will, mitmachen kann. ->
Somit hast du es sehr gut gemacht. ->
Ja. Mit viel Käse. Und Kräutern.War er gut und die Tomaten schön süß? ->
Danke, Strizziküken...