KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Kann ich nur wärmsten empfehlen. 🐣

Oh, warum?
Es gibt doch soviel verschiedenes Obst?
Tomaten gehören genau genommen auch zu den Beeren. 🐣 -> 😉
Ok und dies isst du am liebsten?
Italienische Küche mag ich auch, sofern es nichts mit Sahne ist.

Bist du sicher nicht. 🐣 -> :zweisam:
Ich schreibe mich seit über 10 Jahren mit jemandem aus Wien, da geht's auch viel um Essen und Rezepte. Tafelspitz hab ich nach der Anleitung gemacht, war superlecker aber ich weiß ja nun nicht, wie es schmecken muss :unsure:
Muss bissl aufpassen mit dem Zucker bei Obst.
Genau, schön herzhaft und mit Liebe zubereitet. Und Sahne mag ich auch nicht am Essen, ebenso wenig sehr Fettiges.

Ich schreibe mich seit über 10 Jahren mit jemandem aus Wien, da geht's auch viel um Essen und Rezepte. Tafelspitz hab ich nach der Anleitung gemacht, war superlecker aber ich weiß ja nun nicht, wie es schmecken muss :unsure:
Muss bissl aufpassen mit dem Zucker bei Obst.
Genau, schön herzhaft und mit Liebe zubereitet. Und Sahne mag ich auch nicht am Essen, ebenso wenig sehr Fettiges.

Seufz, du hast ihn sicher richtig zubereitet und darum war er so lecker. 🐣 -> 🤗
Ja, kochen können wir Österreicher sehr gut.
Achso, ja dann ist es natürlich nachvollziehbar.
Es schmeckt zwar gut aber irgendwie ist es halt auch nicht meins. 🐣

Hi Ihr Lieben und Nicht-Lieben,

ich lache gerne, mag die Welt kunterbunt und will das Leben nicht als Einbahnstraße sehen.
Darum eröffne ich einen Thread der möglichst alles abdecken soll was wir gerne, so gedankenverloren im EF tun:
in den Tag arbeitend/ lebend posten und natürlich gerne sehen (Fotos).

Du zeigst dich gerne auf ästhetische Weise auf Fotos? Dann erfreue unsere Augen.
Du erzählst auch gerne Mal einen Witz oder eine Anekdote? Lass
deinem Schreibfluss freien Lauf.

Jede Woche wird es mehrere Fotothemen geben (welche sich alle vier Wochen im Zyklus wiederholen):

1. Woche des Monats:
- Dekolleté (Frauen)/ Glückspfad (Männer)
- Beine
- Hände

2. Woche des Monats:
- Po
- Bauch
- Lippen

3. Woche des Monats:
- Busen (Frauen)/ nackter Oberkörper (Männer)
- Ober-/ Unterarme
- Füsse

4. Woche des Monats:
- Venushügel (Frauen)/ Intimbereich mit komplett zugedecktem Penis (Männer)
- Augen
- Haare

Natürlich kann auch mehr auf einem Foto zu sehen sein, wenn zumindest eines der drei Wochenthemen auch sichtbar ist. (z.B.: Haare, Augen und Busen auf einem Foto).

Da ich die Moderation meines Threads, soweit als möglich selbst übernehme und um die nötige Objektivität sowie Sachlichkeit zu wahren, werde ich mich nicht auf Fotos präsentieren. 🐣

Anhang anzeigen 10614617
Für die deppaten (also mich): welche Woche hamma Grad?

Zurück
Oben