- Reaktionen
- 97.877
- Checks
- 79
Ja doch, wieso?Jein aber es ist ein erster Schritt aber wohnst du nicht in einer Altbau Wohnung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja doch, wieso?Jein aber es ist ein erster Schritt aber wohnst du nicht in einer Altbau Wohnung?
Ja doch, wieso?
Ich würde mir nie ein Tier kaufen. Ein Tierheim Tier ist da, braucht einen Menschen und niemand verdient damit.Da habt ihr euch ja ein Traumkatzerl als Mitbewohnerin gesucht, ich halte viel davon Notfellchen aufzunehmen, da sie auch dringend wen brauchen, der sie von Herzen liebt.
Terrasse?Wie passt da ein Kompost?
Ich würde mir nie ein Tier kaufen. Ein Tierheim Tier ist da, braucht einen Menschen und niemand verdient damit.
Na für einen Teil von unserem Biomüll, dann brauchen wir ihn nicht wegtragen.Wie passt da ein Kompost?
Hast hat immer mal einen Regenwurm unterm Kopfkissen
Nana, die kommen nicht rausHast hat immer mal einen Regenwurm unterm Kopfkissen
Stand drauf:@Mitglied #612203 wer hat diese Kiste gestaltet od habt ihr sie bereits fertig gekauft?
Gibt’s fertig, ich hab’s als Bausatz zum selber z’samm schrauben genommen. Dann kauft man noch eine Startpopulation Würmer dazu und geht schon los@Mitglied #612203 wer hat diese Kiste gestaltet od habt ihr sie bereits fertig gekauft?
Warst schnellerStand drauf:
Wurmkiste - die Lösung für deinen Biomüll - wurmkiste.at
Die Wurmkiste ist ein Komposter für die Küche. Sag „Tschüss“ zu ekligem Biomüll und mach daraus wunderbare Erde - geruchlos!wurmkiste.at
Aber ganz schön teuer, da ist doch nicht allzuviel dazu, oder?Gibt’s fertig, ich hab’s als Bausatz zum selber z’samm schrauben genommen. Dann kauft man noch eine Startpopulation Würmer dazu und geht schon los
Ja wenn man handwerklich begabt ist, wahrscheinlich kein Problem.Aber ganz schön teuer, da ist doch nicht allzuviel dazu, oder?
Die Idee dahinter find ich klasse!Ja wenn man handwerklich begabt ist, wahrscheinlich kein Problem.
Sind aber ein paar Kleinigkeiten, die man wissen muss, damit sie auch funktioniert.
Gibt natürlich auch Anleitungen im Netz, aber ich wollte mich damals nicht so beschäftigtigen damit, drum einfach gekauft.
Ja wenn man handwerklich begabt ist, wahrscheinlich kein Problem.
Sind aber ein paar Kleinigkeiten, die man wissen muss, damit sie auch funktioniert.
Gibt natürlich auch Anleitungen im Netz, aber ich wollte mich damals nicht so beschäftigtigen damit, drum einfach gekauft.