KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Ich hatte artgerecht gehaltene Mittelhamster Notfellchen (in über ein Meter langen Nagarien, natürlich in Einzelhaltung) aber derzeit habe ich keine tierischen Mitbewohner. 🐣

Hast du tierische Mitbewohner, @Mitglied #612203 ?
Zählen Kompostwürmer in der Wurmkompostkiste auch? Kann sie halt nicht streicheln 😬

Hab ich sie bereits im Katzithread gesehen und wie ist sie so von der Art her? 🐣 -> ❤️
Eine mutige Beschützerin. Sie ist aus dem Tierheim und nimmt nichts als Selbstverständlich. Sie ist so dankbar und hilft uns in dem sie alles vorholt was runterfällt oder sie holt den Staub unter den Möbeln vor. Sie hat den Nachbarshund verkloppt weil ich Angst vor ihm habe. Sie wollte mich aus der Wanne retten, als sie mich das erste Mal beim Baden sah. Sie ist schlau und kuschelt gerne.

Eine mutige Beschützerin. Sie ist aus dem Tierheim und nimmt nichts als Selbstverständlich. Sie ist so dankbar und hilft uns in dem sie alles vorholt was runterfällt oder sie holt den Staub unter den Möbeln vor. Sie hat den Nachbarshund verkloppt weil ich Angst vor ihm habe. Sie wollte mich aus der Wanne retten, als sie mich das erste Mal beim Baden sah. Sie ist schlau und kuschelt gerne.

Da habt ihr euch ja ein Traumkatzerl als Mitbewohnerin gesucht, ich halte viel davon Notfellchen aufzunehmen, da sie auch dringend wen brauchen, der sie von Herzen liebt. ❤️

Zurück
Oben