- Reaktionen
- 23.428
- Checks
- 12
Jetz hab i mei wochensoll erreicht, oder?
ODER????
ODER????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manche sollten mehr Fotos machen müssen ...Jetz hab i mei wochensoll erreicht, oder?
ODER????
Manche sollten mehr Fotos machen müssen ...
Jetz hab i mei wochensoll erreicht, oder?
ODER????
Da wird die @Mitglied #527049 aber enttäuscht sein, dass der Unterarm nicht recht dabei warJetz hab i mei wochensoll erreicht, oder?
ODER????
Was hindert dich?Manche sollten mehr Fotos machen müssen ...
Bin da ja ned asoDa wird die @Mitglied #527049 aber enttäuscht sein, dass der Unterarm nicht recht dabei war
Bin da ja ned aso
Anhang anzeigen 10618694
Klasse AnfangDann starte ich einmal die Busenreihe
Anhang anzeigen 10614818
That's the spiritDann starte ich einmal die Busenreihe
Anhang anzeigen 10614818
@Mitglied #574288 was hast Du für eine Nagerin?
Zählen Kompostwürmer in der Wurmkompostkiste auch? Kann sie halt nicht streichelnIch hatte artgerecht gehaltene Mittelhamster Notfellchen (in über ein Meter langen Nagarien, natürlich in Einzelhaltung) aber derzeit habe ich keine tierischen Mitbewohner.
Hast du tierische Mitbewohner, @Mitglied #612203 ?
Zählen Kompostwürmer in der Wurmkompostkiste auch? Kann sie halt nicht streicheln
Ich habe ein Katzenmädchen Namens Lilly.
Eine mutige Beschützerin. Sie ist aus dem Tierheim und nimmt nichts als Selbstverständlich. Sie ist so dankbar und hilft uns in dem sie alles vorholt was runterfällt oder sie holt den Staub unter den Möbeln vor. Sie hat den Nachbarshund verkloppt weil ich Angst vor ihm habe. Sie wollte mich aus der Wanne retten, als sie mich das erste Mal beim Baden sah. Sie ist schlau und kuschelt gerne.Hab ich sie bereits im Katzithread gesehen und wie ist sie so von der Art her? ->
Eine mutige Beschützerin. Sie ist aus dem Tierheim und nimmt nichts als Selbstverständlich. Sie ist so dankbar und hilft uns in dem sie alles vorholt was runterfällt oder sie holt den Staub unter den Möbeln vor. Sie hat den Nachbarshund verkloppt weil ich Angst vor ihm habe. Sie wollte mich aus der Wanne retten, als sie mich das erste Mal beim Baden sah. Sie ist schlau und kuschelt gerne.