J
Gast
(Gelöschter Account)
Und ich hab keine einladung bekommenDas war mein Mittagessen![]()
Das sieht nämlich verdammt gut aus
![Sabberndes Gesicht :drooling_face: 🤤](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f924.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich hab keine einladung bekommenDas war mein Mittagessen![]()
Guguck.![]()
….hab ich gegoogelt….heute ess ich nix.Und ich hab keine einladung bekommen
Das sieht nämlich verdammt gut aus![]()
Na denn gerne beim nächsten mal….hab ich gegoogelt….heute ess ich nix.![]()
Red dann halt mit meinen zwei Söhnen, die lassen nie was überNa denn gerne beim nächsten mal![]()
Na denn verteckst du halt ne portion für mich unterm bettRed dann halt mit meinen zwei Söhnen, die lassen nie was über![]()
Da musst du dann mit meinem Mann reden….Na denn verteckst du halt ne portion für mich unterm bett![]()
Da hätte sie gestern schon aufhören müssen
Hmm...was er wohl antwortet wenn ich ihn frage ob ich von seinem Teller naschen kannDa musst du dann mit meinem Mann reden….![]()
Glaubst stört‘s ihn recht, wenn er unterm Bett seinen Haferbrei schlabbert?Da musst du dann mit meinem Mann reden….![]()
Beim Essen kennt er kein Pardon…..sorryHmm...was er wohl antwortet wenn ich ihn frage ob ich von seinem Teller naschen kann
![]()
Und wenn ich mein essen mitbringeBeim Essen kennt er kein Pardon…..sorry![]()
…..da muss man vorsichtig sein….EinDeutscher will Essen mitbringen….Und wenn ich mein essen mitbringe![]()
Sogar mit Haferflocken…..![]()
Hi, du ausgewachsenes schwarz fedriges Küken …->
![]()
Hmmmm....bin ja kulinarisch offen und muss nicht zwangsläufig deutsches Essen haben...…..da muss man vorsichtig sein….EinDeutscher will Essen mitbringen….
![]()
Nein, die Frau die mich vernascht![]()
Das … das geht doch gar nicht … eine Dich vernaschende Frau vom Küken schlabbern![]()