- Reaktionen
- 106.192
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also entweder du bist echt klein, oder sein hoodie ist….Wir sind Buddies.->
*in deine Hoodiekapuze schlüpf*
Ich ja auch
Du hast das Gruppenkuscheln verpasst!
Immer….am liebsten Stubenküken mit RosmarinDu isst Küken?->
![]()
….hab ich gegoogelt….heute ess ich nix.![]()
Zuviel essen wär eher am Deepthroat day ein Problem
Ja sehr gerne, mitlerweile ist warm und ich trage nichts oben. Aber ich leg ihn dir flauschig hin, mit körner zum snackenWir sind Buddies.->
*in deine Hoodiekapuze schlüpf*
Ja - und nachdem ich eh nicht zunehme, nehm ich noch was abWarum?
Intervalfasten?
…..da muss man vorsichtig sein….EinDeutscher will Essen mitbringen….
![]()
Eh nur seines, halb so wild!Und wenn ich mein essen mitbringe![]()
Naja ein küken ist ja nunmalAlso entweder du bist echt klein, oder sein hoodie ist….![]()
Hmm...was er wohl antwortet wenn ich ihn frage ob ich von seinem Teller naschen kann
![]()
Ich soll mich ficken lassen, während er unter meinem Bett liegt und Haferbrei mampft? Du bist echt schräg…Eh nur seines, halb so wild!
… wahrscheinlich reicht ihm halbe Portion Haferbrei nicht aus für unterm Bett, wird ja sicher auch a Zeitl dauern, wenn Du mit Deinem Mann zugange bist![]()
Also entweder du bist echt klein, oder sein hoodie ist….![]()
Weiß nicht, wer willst testen?Bist du etwa der Froschkönig?![]()
Immer….am liebsten Stubenküken mit Rosmarin![]()
Ich soll mich ficken lassen, während er unter meinem Bett liegt und Haferbrei mampft? Du bist echt schräg…
![]()
Ja sehr gerne, mitlerweile ist warm und ich trage nichts oben. Aber ich leg ihn dir flauschig hin, mit körner zum snacken![]()
Keine Sorge….*schnell weglauf!*->
![]()
Komm schnell her, du wirst nicht gefuttert*schnell weglauf!*->
![]()