KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Klar man kann nachfragen wer der Lieferant ist und dann zu dem recherchieren...

Ja und dann sagt einem ein Schädlingsbekämpfer dass die Hauptfiliale, des eigenen Kebab Lieblingsladen, komplett durch Küchenschaben verseucht ist. 🐣 -> 🙈

Tja ich esse nur mehr selten ein Kebab, zw 1-3 Mal im Jahr, mir ist es vergangen.

Ja und dann sagt einem ein Schädlingsbekämpfer dass die Hauptfiliale, des eigenen Kebab Lieblingsladen, komplett durch Küchenschaben verseucht ist. 🐣 -> 🙈

Tja ich esse nur mehr selten ein Kebab, zw 1-3 Mal im Jahr, mit ist es vergangen.
Du, ich kenn in der kleinen Stadt 3 Dönerläden, einer hat sogar "Der Gerät". Selbst wenn die meine Frage verstehen würden, zweifle ich sehr, ob ich eine Antwort bekäme.

Hmm vielleicht bin ich als Großstädter auch ein einfach ein bissl verwöhnt :D

🐣 -> 🤫

Unterwegs bin ich viel, allerdings nicht in eurem Bezirk. 🐣 -> 😉
Meinte ja nur zwecks kulinarisch hochwertiger Empfehlungen :D

Ja schon klar - niemand ist hier einfach nur so unterwegs als ich noch in der Stadt gelebt hab ich immer gesagt wenn wer meinte er ist von hier "nauuu schau an dort wohnen a Leid - hab glaubt dort werden nur Konserven und AMS-Kursteilnehmer produziert und Durchreisende in die SCS vorbeigeschleust" 😂

Versteh auch was du meinst, aber ich leb nur einmal und wenn ich lust auf döner hab hol ich mir n döner😅
Bei den ganzen abgasen die wir einatmen oder der rauch wenn wir im sommer am grill stehen und das bauchfleisch knusprig grillen, sowie zigaretten alkohol und sonstige sachen sind auch nicht gut🤷🏼‍♂️
Ich achte schon drauf was für welches und wo ich mein Fleisch kaufe😉
Absolut richtig! Will auch um Gottes Willen Niemanden zu Irgendwas bekehren.
Vor ziemlich einem Jahr lag ich auf einer Art Schwebebalken und Kameras sausten um mich rum. Der Doc hat einen Draht ins Herz geschoben und so ein Drahtdinges platziert.
Man denkt halt dann über Vieles nach und trotzdem, ich rauche immer noch mein Pfeifchen ;)

Ferhat Döner auf der Favoritenstraße (ganz am Anfang) ist beispielsweise äußerst empfehlenswert und der Spieß aus bestem Fleisch selbst gesteckt!

Ich weiß, hab den Andrang beobachtet gehabt und darum unabhängig von dem was online geschrieben wurde, ihn empfohlen, später erfuhr ich vom Hype. 🐣

Zurück
Oben