- Reaktionen
- 61.418
- Checks
- 1
Hab ich früher auch sehr gerne gegessen! Seitdem ich weiß, was da so an Chemie drin ist, überleg ich es mir schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich früher auch sehr gerne gegessen! Seitdem ich weiß, was da so an Chemie drin ist, überleg ich es mir schon.
Was esst ihr eigentlich derzeit besonders gerne?
Bei mir ist es Käse (ist fast das ganze Jahr so), Linsenwaffeln, Pekankerne, Joghurt mit Apfel und Haferflocken.->
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kommt auf den Produzenten anHab ich früher auch sehr gerne gegessen! Seitdem ich weiß, was da so an Chemie drin ist, überleg ich es mir schon.
Wenn ich anfange mir Gedanken über alles, was ich esse zu machen, kann ich gar nichts mehr essen.Hab ich früher auch sehr gerne gegessen! Seitdem ich weiß, was da so an Chemie drin ist, überleg ich es mir schon.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
NeinHihi, morgen wieder?->
![]()
Soviele gibt's das gar nicht. Und man weiß ja nie, woher das Spießchen kommt.Kommt auf den Produzenten an![]()
Ja der laden liegt auf dem weg zum busAh, nur wenn du arbeiten bist?![]()
Ich finde dich sehr attraktiv.->
![]()
Bei mir ist es Käse (ist fast das ganze Jahr so),
Bestellst du pizza oder so?Soviele gibt's das gar nicht. Und man weiß ja nie, woher das Spießchen kommt.
Kompliment du hast Geschmack!
Ich weiß, wie du das meinst und wenn man auf alles verzichtet, kann man ja auch gleich in die Kiste springen. Aber was die Lebensmittelindustrie mittlerweile treibt, muss ich mir nicht auf den Teller holen, wenn es simple und preiswertere Alternativen gibt.Wenn ich anfange mir Gedanken über alles, was ich esse zu machen, kann ich gar nichts mehr essen.
Ich arbeite mit Lebensmittel und sehe so einiges![]()
Nein, noch nie.Bestellst du pizza oder so?
Klar man kann nachfragen wer der Lieferant ist und dann zu dem recherchieren...Soviele gibt's das gar nicht. Und man weiß ja nie, woher das Spießchen kommt.
Bestellst du pizza oder so?
Versteh auch was du meinst, aber ich leb nur einmal und wenn ich lust auf döner hab hol ich mir n dönerIch weiß, wie du das meinst und wenn man auf alles verzichtet, kann man ja auch gleich in die Kiste springen. Aber was die Lebensmittelindustrie mittlerweile treibt, muss ich mir nicht auf den Teller holen, wenn es simple und preiswertere Alternativen gibt.
Ich wollt nur wissen ob er sich da auch gedanken machtIch bin gerade froh, das du jetzt alles mögliche schreiben kannst, da ich nur selten in Pizzerien gehe und mich lieber gleich mit der Ristorante „schädige“.->
![]()
Du, ich kenn in der kleinen Stadt 3 Dönerläden, einer hat sogar "Der Gerät". Selbst wenn die meine Frage verstehen würden, zweifle ich sehr, ob ich eine Antwort bekäme.Klar man kann nachfragen wer der Lieferant ist und dann zu dem recherchieren...