KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Was esst ihr eigentlich derzeit besonders gerne? 🐣

Bei mir ist es Käse (ist fast das ganze Jahr so), Linsenwaffeln, Pekankerne, Joghurt mit Apfel und Haferflocken. 🐣 -> 😉
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Seh ich auch so, muss aber unbedingt der Passende sein. 🐣 -> 😍

Wenn ich anfange mir Gedanken über alles, was ich esse zu machen, kann ich gar nichts mehr essen.
Ich arbeite mit Lebensmittel und sehe so einiges😉
Ich weiß, wie du das meinst und wenn man auf alles verzichtet, kann man ja auch gleich in die Kiste springen. Aber was die Lebensmittelindustrie mittlerweile treibt, muss ich mir nicht auf den Teller holen, wenn es simple und preiswertere Alternativen gibt.

Ich weiß, wie du das meinst und wenn man auf alles verzichtet, kann man ja auch gleich in die Kiste springen. Aber was die Lebensmittelindustrie mittlerweile treibt, muss ich mir nicht auf den Teller holen, wenn es simple und preiswertere Alternativen gibt.
Versteh auch was du meinst, aber ich leb nur einmal und wenn ich lust auf döner hab hol ich mir n döner😅
Bei den ganzen abgasen die wir einatmen oder der rauch wenn wir im sommer am grill stehen und das bauchfleisch knusprig grillen, sowie zigaretten alkohol und sonstige sachen sind auch nicht gut🤷🏼‍♂️
Ich achte schon drauf was für welches und wo ich mein Fleisch kaufe😉

Zurück
Oben