KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Joghurt mit Haferflocken schmeckt auch mit anderen Früchten sehr lecker. 🐣 -> 😉
Brokkoli ist auch sehr lecker, wie bereitest du ihn bevorzugt zu? 🐣 -> 🙂
Hab mal fast ein halbes Jahr jeden Morgen Joghurt mit Früchten (Heidelbeeren, Erdbeeren) und Haferkleie + Weizenkeime gegessen. Kann da nicht mehr ran.

Hab mal fast ein halbes Jahr jeden Morgen Joghurt mit Früchten (Heidelbeeren, Erdbeeren) und Haferkleie + Weizenkeime gegessen. Kann da nicht mehr ran.
Ging mir auch so über ein Jahr hab ich das voll gerne gegessen.. jetzt kann ich es nicht mehr sehen zur Zeit

Also falls es Vampire gibt und einer setzt einen Fuß in diesen Haushalt, dann wird das sein als ob eine Maus in eine Bärenfalle tritt, die elektrisch geladen ist, unter der eine Tretmine liegt und auf die eine Selbstschussanlage ausgerichtet ist. Sooooo gerne esse ich Knoblauch.

Ich esse es immer wieder gerne aber ich kann Sachen ewig essen, wenn sie mir sehr gut schmecken und nicht zu süß oder fettig sind. 🐣

Also falls es Vampire gibt und einer setzt einen Fuß in diesen Haushalt, dann wird das sein als ob eine Maus in eine Bärenfalle tritt, die elektrisch geladen ist, unter der eine Tretmine liegt und auf die eine Selbstschussanlage ausgerichtet ist. Sooooo gerne esse ich Knoblauch.

Selbstschutz vom Feinsten! 🐣 -> 😅😂🤣

Zurück
Oben