- Reaktionen
- 61.402
- Checks
- 1
Verrätst du uns ein wenig mehr von dir? So anonym rumstänkern mag hier eigentlich keiner.dann darfst du aber nicht so negativ in anderen Beiträgen schreiben..Piep![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verrätst du uns ein wenig mehr von dir? So anonym rumstänkern mag hier eigentlich keiner.dann darfst du aber nicht so negativ in anderen Beiträgen schreiben..Piep![]()
Jaja verstehe.. gibts @Mitglied #603419 s luxsusmuschis zu bewundern.. und was ist jetzt mit diesen Akkubetriebenen Techno Spielzeug?Nur seriöses
Wie immer bei uns
Was ist hier los.. ?
Technikspielzeug, liebes Küken, Technik!Wir unterhalten uns, über dies und das.
@Mitglied #618038 mag sich gerne über Akkubetriebenes Spielzeug austauschen, liebe @Mitglied #478451 .->
![]()
Auch beim Spielzeug kommts auf die Technik an, hab ich zumindest so im Radio gelesenTechnikspielzeug, liebes Küken, Technik!
Jaja verstehe.. gibts @Mitglied #603419 s luxsusmuschis zu bewundern.. und was ist jetzt mit diesen Akkubetriebenen Techno Spielzeug?
Hmm
Anhang anzeigen 10683332
Müdes einhörnchenJaja verstehe.. gibts @Mitglied #603419 s luxsusmuschis zu bewundern.. und was ist jetzt mit diesen Akkubetriebenen Techno Spielzeug?
Hmm
Anhang anzeigen 10683332
Technikspielzeug, liebes Küken, Technik!
Aber süß!Müdes einhörnchen
Oops, Entschuldigung … ich war da wohl zu sehr in die EF-Gedankenwelt vertieft.->
![]()
Auch beim Spielzeug kommts auf die Technik an, hab ich zumindest so im Radio gelesen
Wenns heiß rennt, sollt ma aufhörenAchso, na dann was hast du den da so informatives aufgeschnappt.->
![]()
Wenns heiß rennt, sollt ma aufhören
NajoooJa aber dies ist doch bei allen technischen Geräten so.->
![]()
Najooo
So a koids Bügeleisen is eher suboptimal
Aber aus Interesse: gibt's sextoys, welche warm (also über Körpertemperatur) werden? Wenn ja, was bringts?Ich hab es bereits geahnt, irgend eine Ausnahme gibt es immer, an die ich vergaß zu denken.->
![]()
Ja konnte ich.. das Einhorn ist immer wach .. oder es schließt einfach nie die AugenDas Einhorn hat letzte Nacht durchgemacht?->
@Mitglied #478451 wie geht es dir, konntest du ausschlafen?