KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Aber aus Interesse: gibt's sextoys, welche warm (also über Körpertemperatur) werden? Wenn ja, was bringts?

Und nein, i mach kan fred auf - der wird nach 3 Minuten gecrashed und ins lächerliche gezogen (wahrscheinlich e vo mir selbst)
Ja das gibt's. soll halt angenehmer sein. Ich finde nicht dass man das braucht.

Aber aus Interesse: gibt's sextoys, welche warm (also über Körpertemperatur) werden? Wenn ja, was bringts?

Und nein, i mach kan fred auf - der wird nach 3 Minuten gecrashed und ins lächerliche gezogen (wahrscheinlich e vo mir selbst)
Kerzen 🙃 romantische Stimmung bringst .. und der Partner/ die Partnerin beginnt schön zu singen

Mmh, ich kann es dir nicht sagen, kenn mich da nicht aus aber es gibt ja laut Werbung auch Gleitgels die sehr warm werden können, also irgend einen positiven Sinn muss dies ja auch haben, vermute ich Mal. 🐣 -> 🤔
Über Körpertemperatur erscheint mir aber Sinnfrei und stelle ich mir im Vaginalbereich eher unangenehm vor.

Was esst ihr eigentlich derzeit besonders gerne? 🐣

Bei mir ist es Käse (ist fast das ganze Jahr so), Linsenwaffeln, Pekankerne, Joghurt mit Apfel und Haferflocken. 🐣 -> 😉

Bei mir ist es Käse (ist fast das ganze Jahr so), Linsenwaffeln, Pekankerne, Joghurt mit Apfel und Haferflocken. 🐣 -> 😉
Käse mag ich auch sehr, eigentlich alle Sorten außer den ganz milden. Linsenwaffeln kenne ich gar nicht, hab aber schon paar mal aus Linsenmehl Nudel gemacht. Kann man gut essen.

Puh ich hab mich so abgesessen von haferflocken mit Apfel..
Ich ess zur Zeit irgendwie voll gerne Brokkoli..

Zurück
Oben