KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Was? Keine Lust zum Vögeln zu haben? Klar doch.
Ich bin ja keine Maschine.
Manche vögelte ich sowieso nie. :mrgreen:

Du gehst Sarkasmus aber sehr schnell auf den Leim…. :unsure:
Kann das die Impersonifizierung der Erbsenprinzessin sein?

Du und ich hätten aneinander in real einen Narren gefressen, gut das ich nicht in der Nähe der Dresdnerstraße unterwegs bin. 🐣 -> 😝

Als Mann um Sex betteln zu müssen ist auch Scheiße. Geht gar nicht.
Die Mischung machts, Frau sollte ja auch nicht betteln müssen. Fakt ist, dass zb Frauen durch hormonelle Verhütung oft an mangelnder Libido leiden, ihnen das aber erst selbst auffällt, wenn sie eben jene absetzen ( wobei das dann auch a paar Monate dauert, bis sichs einpendelt). Wenn Mann dann aber das vorher gewöhnt is, kann Frau ihn schon zwischenzeitlich an den Rand des Verzweifelns treiben😜

Die Mischung machts, Frau sollte ja auch nicht betteln müssen. Fakt ist, dass zb Frauen durch hormonelle Verhütung oft an mangelnder Libido leiden, ihnen das aber erst selbst auffällt, wenn sie eben jene absetzen ( wobei das dann auch a paar Monate dauert, bis sichs einpendelt). Wenn Mann dann aber das vorher gewöhnt is, kann Frau ihn schon zwischenzeitlich an den Rand des Verzweifelns treiben😜
Eben. Ich hab zb sehr viel Lust. Und da is a Flaute von 2 Wochen echt die pure Verzweiflung. Weil ich das net kenne. Aber der Alltag ist halt a bissl Herausforderung zur Zeit. Da passt es nie.
Ja auch eine Frau kann einen Mann zum Verzweifeln bringen :rofl: 🤭

Stimme ich zu. Wenn die Kommunikation darüber funktioniert ist auch alles gut. Es gibt auch sooo viele Möglichkeiten, nett zueinander zu sein. Rennst aber ständig gegen eine Mauer, suchste dir da halt ein Pförtchen.

Mein Lieber, das wird wohl nichts. ;)

Wer auch immer sie ist, änderte wohl nichts daran, dass wir höchstwahrscheinlich völlig inkompatibel in dieser Hinsicht wären. Weiters würde ich ihr wohl viel zu bösartig sein.
Ein Küsschen in Ehren kann niemand verwehren.
Höchstwahrscheinlich lässt dennoch eine Chance zu ;)

Mein Lieber, das wird wohl nichts. ;)

Wer auch immer sie ist, änderte wohl nichts daran, dass wir höchstwahrscheinlich völlig inkompatibel in dieser Hinsicht wären. Weiters würde ich ihr wohl viel zu bösartig sein.
Nein danke, in meine Nähe lasse ich nur meinen besten Freund und Ärzte. 🐣 -> 🙈
OK, ich seh's ein, meine Fähigkeiten in der Partnervermittlung sind unter aller Sau...

Zurück
Oben