- Reaktionen
- 24.313
- Checks
- 41
Was wäre daran schlimm?kann es sein, dass du manchmal gerne böse bist ...![]()
Aber eine bösartige Erbsenprinzessin ist schon irgendwie pervers süß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was wäre daran schlimm?kann es sein, dass du manchmal gerne böse bist ...![]()
Voll authentisch gellDu beginnst mich zu überzeugen.
Sie weiß es nicht.
Ich habe nur genug „gute alte Bekannte“ an so einigen Orten.
Böse-böse ist böse ... nur böse ist OKWas wäre daran schlimm?
Eben! ... und so einiges anderes wäre in dem Zusammenhang auch noch perversAber eine bösartige Erbsenprinzessin ist schon irgendwie pervers süß.![]()
Vollkommen sicherBist Du Dir da eh ganz sicher?
Entschuldigung im Voraus!![]()
ich hab mich schon gewundert ... ich mein, ich bin ja gerne manchmal böse und so ... und dazu steh ich auchNein.->
![]()
Pass auf, sonst dichten sie uns noch etwas an…Willkommen im Club.
Wer interessant ist, dem wird so einiges angedichtet ........
heißt das, ich muss dich jetzt stalken ...Willkommen im Club.
Wer interessant ist, dem wird so einiges angedichtet ........
heißt das, ich muss dich jetzt stalken ...![]()
Danke, nein. Hatte ich bereits im Ef.![]()
Hattest es ihnen zu gut besorgt?Danke, nein. Hatte ich bereits im Ef.![]()
Was soll das Schlagobers da drauf?
... kack!
So, da muss ich jetzt ein wenig weiter ausholen. Alles begann, als...........Vollkommen sicherEntschuldigung ABgenommen....was magst sunst noch beichten..
![]()
Was ist denen passiert?Mühsam. Ich bin halt nicht erpressbar und lass mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Und damit hat sichs iwann erledigt.
Aber bei anderen usern, bei denen sie das Gleiche gespielt hat, ist es nicht so glimpflich ausgegangen.![]()
Echt?ich hab mich schon gewundert ... ich mein, ich bin ja gerne manchmal böse und so ... und dazu steh ich auch
Muss nicht sein. Ich glaube das ließe sich immer noch recht schnell arrangieren.heißt das, ich muss dich jetzt stalken ...![]()