KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Mühsam. Ich bin halt nicht erpressbar und lass mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Und damit hat sichs iwann erledigt.

Aber bei anderen usern, bei denen sie das Gleiche gespielt hat, ist es nicht so glimpflich ausgegangen. :oops:
🤦‍♀️ ... manchmal kapier ich die Leute wirklich nicht

Was ist denen passiert? :rolleyes:

Ich hab sie nur zwei oder dreimal getroffen. Und das waren - nunja - recht interessante Abende.

Sie hat dann meinen Namen, meine Firma etc. herausgefunden, absurde Anschuldigungen erfunden, mir massiv gedroht, massig mails geschickt. Lästig, aber für mich nicht wirklich bedrohlich.

Ich hab sie nur zwei oder dreimal getroffen. Und das waren - nunja - recht interessante Abende.

Sie hat dann meinen Namen, meine Firma etc. herausgefunden, absurde Anschuldigungen erfunden, mir massiv gedroht, massig mails geschickt. Lästig, aber für mich nicht wirklich bedrohlich.
seufz! ... mir wäre sowas echt zu blöd ...

Also wars vermutlich doch unbefriedigend:mrgreen: :unsure:..a psychomannin ich hoff ich hab richtig gegendert...

Ja aber sowas passiert immer wieder einmal, ich hatte es Mal inklusive der Drohung das man bei mir in der Firma auftaucht und sich daneben benimmt. 🐣 -> 🙈
Sowas scheint es sowohl bei Männern wie bei Frauen zu geben. 😕
Ja klar, gibts das auf beiden Seiten ... ich bin zum Glück so unsympatisch, dass mir das bis jetzt erspart geblieben ist

Einige verstehen ein NEIN nicht, kommen mit Ansagen rum das sie sich immer melden werden, tun dies auch, belästigen Bekannte, hämmern des nachts an die Tür, man muss sie auf socialmedia Accounts sperren, ruinieren einem das Handy, … ich scheue Beziehungsversuche nicht Grundlos.

Zurück
Oben