- Reaktionen
- 84.985
- Checks
- 14
11.11.68 war sicher feuchfröhlichSo, da muss ich jetzt ein wenig weiter ausholen. Alles begann, als...........![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
11.11.68 war sicher feuchfröhlichSo, da muss ich jetzt ein wenig weiter ausholen. Alles begann, als...........![]()
Mühsam. Ich bin halt nicht erpressbar und lass mich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Und damit hat sichs iwann erledigt.
Aber bei anderen usern, bei denen sie das Gleiche gespielt hat, ist es nicht so glimpflich ausgegangen.![]()
Am glaubwürdigen Dementi musst Du noch arbeiten.@Mitglied #73260 aber du meinst jetzt nicht mich, weil ich hab niemandem etwas getan.
Hast Du das 68 im Nick nicht nach dem Geburtstag gewählt, sondern nach dem Zeugungstag?11.11.68 war sicher feuchfröhlichVermutlich a rauschkind denk ich amol...
Frag mal wies mir geht... manchmal kapier ich die Leute wirklich nicht
Was ist denen passiert?![]()
Muss nicht sein. Ich glaube das ließe sich immer noch recht schnell arrangieren.
Wie gehts dir denn?Frag mal wies mir geht![]()
Am glaubwürdigen Dementi musst Du noch arbeiten.
Wieso auch diese schnelle Reaktion? Gewissensbisse?
seufz! ... mir wäre sowas echt zu blöd ...Ich hab sie nur zwei oder dreimal getroffen. Und das waren - nunja - recht interessante Abende.
Sie hat dann meinen Namen, meine Firma etc. herausgefunden, absurde Anschuldigungen erfunden, mir massiv gedroht, massig mails geschickt. Lästig, aber für mich nicht wirklich bedrohlich.
An das davor kann ich mich nicht erinnernHast Du das 68 im Nick nicht nach dem Geburtstag gewählt, sondern nach dem Zeugungstag?![]()
![]()
Was ist denen passiert?![]()
seufz! ... mir wäre sowas echt zu blöd ...
Ist die "Dame" noch aktiv?Einem ist es psychisch wirklich schlecht gegangen, die hat ihn richtig fertig gemacht. Sie hats auch noch bei anderen probiert, ich hab das dann nicht so verfolgt bzw. haben die sich dann vom Ef deswegen abgemeldet.
Also wars vermutlich doch unbefriedigendIch hab sie nur zwei oder dreimal getroffen. Und das waren - nunja - recht interessante Abende.
Sie hat dann meinen Namen, meine Firma etc. herausgefunden, absurde Anschuldigungen erfunden, mir massiv gedroht, massig mails geschickt. Lästig, aber für mich nicht wirklich bedrohlich.
Ja klar, gibts das auf beiden Seiten ... ich bin zum Glück so unsympatisch, dass mir das bis jetzt erspart geblieben istJa aber sowas passiert immer wieder einmal, ich hatte es Mal inklusive der Drohung das man bei mir in der Firma auftaucht und sich daneben benimmt.->
Sowas scheint es sowohl bei Männern wie bei Frauen zu geben.![]()
Ist die "Dame" noch aktiv?![]()
Ich steh auf grantig...Ja klar, gibts das auf beiden Seiten ... ich bin zum Glück so unsympatisch, dass mir das bis jetzt erspart geblieben ist