KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

🙄 ... tust du grad echt so, als ob dir das noch nicht aufgefallen wäre?
:schulterzuck: :mrgreen:
😱 ... heißt das, du kannst mich mit @Mitglied #73260 bekannt machen ... 🤔
Ich weiß es nicht. :schulterzuck:
Vielleicht hat er Interesse, dass wir uns nach der langen Zeit wieder einmal Face to Face austauschen, vielleicht auch nicht.
Wenn dem so wäre, glaube ich nicht, dass er etwas dagegen hätte, wenn ich in Begleitung käme.

Meeting of ancients halt…

Glück gehabt, bin nicht bi und nicht homosexuelle, somit fein raus! 🙈
in diesem konkreten Fall ... wie du selbst sagtest, gibts das auf beiden Seiten ...

ich scheine tatsächlich etwas an mir zu haben, dass mich nicht zum Opfer macht ... mir passieren solche oder auch ähnliche Dinge nicht ... 🤷‍♀️ ... bis jetzt zumindest

in diesem konkreten Fall ... wie du selbst sagtest, gibts das auf beiden Seiten ...

ich scheine tatsächlich etwas an mir zu haben, dass mich nicht zum Opfer macht ... mir passieren solche oder auch ähnliche Dinge nicht ... 🤷‍♀️ ... bis jetzt zumindest

Ja, offensichtlich.

Es soll auch weiterhin so bleiben.
Man muss nicht alles erlebt haben!

Vielleicht hat er Interesse, dass wir uns nach der langen Zeit wieder einmal Face to Face austauschen, vielleicht auch nicht.
Wenn dem so wäre, glaube ich nicht, dass er etwas dagegen hätte, wenn ich in Begleitung käme.

Mit dir immer. :)

Ich glaub, wir haben uns zuletzt im 8. gesehen und das ist schon (viele) Jahre her ..........

Irgendwie zog ich immer wieder Weirdos an und inzwischen erspar ich sie mir alle, da ich dafür weder die Zeit noch den Nerv habe!

Zurück
Oben