- Reaktionen
- 99.362
- Checks
- 68
Also wars vermutlich doch unbefriedigend![]()
..a psychomannin ich hoff ich hab richtig gegendert...
Ich hab sie nicht gevögelt. Muss nicht immer darauf hinauslaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wars vermutlich doch unbefriedigend![]()
..a psychomannin ich hoff ich hab richtig gegendert...
... tust du grad echt so, als ob dir das noch nicht aufgefallen wäre?
Ich weiß es nicht.
Hab sie vor ein paar Monaten mit einem neuen nick gelesen. Ob sie derzeit akitv ist: Keine Ahnung.![]()
Genau so ist es…Ich hab sie nicht gevögelt. Muss nicht immer darauf hinauslaufen.![]()
Ja klar, gibts das auf beiden Seiten ... ich bin zum Glück so unsympatisch, dass mir das bis jetzt erspart geblieben ist
in diesem konkreten Fall ... wie du selbst sagtest, gibts das auf beiden Seiten ...Glück gehabt, bin nicht bi und nicht homosexuelle, somit fein raus!![]()
So stimmt's - für mich haltAls Mann um Sex zu betteln ist auch Scheiße. Geht gar nicht.
Ich habe mit sowas auch noch überhaupt keine Erfahrungen gemacht glücklicherweise.Ich hoffe es bleibt dir weiterhin erspart aber es liegt sicher nicht an dem wie sympathisch du rüberkommst.->
![]()
in diesem konkreten Fall ... wie du selbst sagtest, gibts das auf beiden Seiten ...
ich scheine tatsächlich etwas an mir zu haben, dass mich nicht zum Opfer macht ... mir passieren solche oder auch ähnliche Dinge nicht ...... bis jetzt zumindest
Und jetzt denk an die ganzen Mimimi-Threads und die Ansammlung der Leidensgenossen darin…So stimmt's - für mich halt
ich scheine tatsächlich etwas an mir zu haben, dass mich nicht zum Opfer macht ... mir passieren solche oder auch ähnliche Dinge nicht ...... bis jetzt zumindest
Vielleicht haben wir aber auch einfach Glück gehabt.Ich habe mit sowas auch noch überhaupt keine Erfahrungen gemacht glücklicherweise.![]()
Vielleicht hat er Interesse, dass wir uns nach der langen Zeit wieder einmal Face to Face austauschen, vielleicht auch nicht.
Wenn dem so wäre, glaube ich nicht, dass er etwas dagegen hätte, wenn ich in Begleitung käme.
Vielleicht haben wir aber auch einfach Glück gehabt.![]()
Pi wäre auch bloß a halbes hendl pipi hendi mah gut am liebsten paniertGlück gehabt, bin nicht bi und nicht homosexuelle, somit fein raus!![]()
Glück gehabt, bin nicht bi und nicht homosexuelle, somit fein raus!![]()
Beamte?Irgendwie zog ich immer wieder Weirdos an und inzwischen erspar ich sie mir alle, da ich dafür weder die Zeit noch den Nerv habe!
Ich habe jetzt scharf nachgedacht: Die Leute, die ich hier aus dem EF real kennengelernt habe, waren alle sehr nett und freundlich.Irgendwie zog ich immer wieder Weirdos an und inzwischen erspar ich sie mir alle, da ich dafür weder die Zeit noch den Nerv habe!
Pi wäre auch bloß a halbes hendl pipi hendi mah gut am liebsten paniert![]()