- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Beamte?
Unter anderem …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beamte?
also für einen Stalker bin ich tatsächlich nicht das geeignete Stalkingobjekt ... da müsste er schon sehr schräg drauf sein ... also zusätzlich zum Stalking schräg halt ... und sonst ... natürlich hab ich schon brenzlige Situationen erlebt, ich war ja auch schon ganz schön viel unterwegs ... ich weiß nicht, was es ist, aber irgendwas muss ich an mir haben, dass mich die Leute in Ruhe lassen ... und sollte es doch mal heikel geworden sein, konnte ich die Situation selbst lösenVielleicht haben wir aber auch einfach Glück gehabt.![]()
Warte kurz, schnell Mal ein Hünchensandwich verdrücken.„Oida, essts euch Mal ordentlich satt, bevor ihr online ins EF gehts!“
Warte kurz, schnell Mal ein Hünchensandwich verdrücken.![]()
@Mitglied #141969 ... siehst du ... keine Begleitung ... ;-)Mit dir immer.![]()
Merci!Mit dir immer.![]()
Du erinnerst Dich noch gut für die lange Zeitspanne.Ich glaub, wir haben uns zuletzt im 8. gesehen und das ist schon (viele) Jahre her ..........
Habe ich schon Mal geschlingt?Ja aber schling nicht wieder so, sonst bringt’s nichts!->
![]()
jaaa, weil du mich noch nicht kennst ...Ich habe jetzt scharf nachgedacht: Die Leute, die ich hier aus dem EF real kennengelernt habe, waren alle sehr nett und freundlich.
Habe ich schon Mal geschlingt?Oder heißt das geschlongen?
![]()
jaaa, weil du mich noch nicht kennst ...![]()
Yes.@Mitglied #141969: Hab ich nicht das bei unserem ersten Treffen getrunken?
Ich wäre mir da nicht so sicher…@Mitglied #141969 ... siehst du ... keine Begleitung ... ;-)
Du erinnerst Dich noch gut für die lange Zeitspanne.
September ist bei mir grad ein wenig verplant mit Abwesenheiten.
Wie sieht der Oktober bei Dir grundsätzlich aus?
Dann wird es Zeit, dass ich diese Erfahrung mit einer grantigen, unfreundlichen Frau auch mache.jaaa, weil du mich noch nicht kennst ...![]()
Geschlungen, Du Perversling!Habe ich schon Mal geschlingt?Oder heißt das geschlongen?
![]()
Ernährungsberaterin Im schulkantinenbereichJa aber schling nicht wieder so, sonst bringt’s nichts!->
![]()
Moment ... unsympathisch hab ich gesagt ... das ist was anderes als grantig und unfreundlich ...Dann wird es Zeit, dass ich diese Erfahrung mit einer grantigen, unfreundlichen Frau auch mache.![]()
Geschlängelt cumt von SchlangeGeschlungen, Du Perversling!![]()
Ah, Du bist unsympathisch und spielst gleichzeitig übertriebene Freundlichkeit? Das ist mir eh am liebsten.Moment ... unsympathisch hab ich gesagt ... das ist was anderes als grantig und unfreundlich ...
ich will ja jetzt nicht petzten.. aber soo ungut hast du nicht gewirkt... war aber nur ein erster kurzer Eindruck...jaaa, weil du mich noch nicht kennst ...![]()