KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Vielleicht haben wir aber auch einfach Glück gehabt. ;)
also für einen Stalker bin ich tatsächlich nicht das geeignete Stalkingobjekt ... da müsste er schon sehr schräg drauf sein ... also zusätzlich zum Stalking schräg halt ... und sonst ... natürlich hab ich schon brenzlige Situationen erlebt, ich war ja auch schon ganz schön viel unterwegs ... ich weiß nicht, was es ist, aber irgendwas muss ich an mir haben, dass mich die Leute in Ruhe lassen ... und sollte es doch mal heikel geworden sein, konnte ich die Situation selbst lösen

Du erinnerst Dich noch gut für die lange Zeitspanne.

Ich hab auch deine Begleitung damals zum letzten Mal gesehen.

Und es waren die letzten Züge dieser unwahrscheinlich aufregenden Zeit unserer Freitagrunde.

September ist bei mir grad ein wenig verplant mit Abwesenheiten.
Wie sieht der Oktober bei Dir grundsätzlich aus?

Oktober bin ich wahrscheinlich ein, zwei Wochen in Frankreich, der Rest geht gut!

jaaa, weil du mich noch nicht kennst ... 😈
Dann wird es Zeit, dass ich diese Erfahrung mit einer grantigen, unfreundlichen Frau auch mache. 😄
Habe inzwischen noch schärfer nachgedacht: Zwei Mal habe ich schon Leute getroffen, bei denen die Begegnung recht seltsam verlaufen ist. Das hatte aber keine "Nachwehen" und ich dürfte es sehr schnell abgehakt haben, weil es mir gar nicht eingefallen ist zuerst.

Zurück
Oben