KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Stimme ich zu. Wenn die Kommunikation darüber funktioniert ist auch alles gut. Es gibt auch sooo viele Möglichkeiten, nett zueinander zu sein. Rennst aber ständig gegen eine Mauer, suchste dir da halt ein Pförtchen.
Das kann ich durchaus verstehen. War auch bei uns mit der Grund, dass ich hormonelle Verhütung abgesetzt habe und mein Gatte eine Vasektomie hatte. Ich kämpf heut noch mit meinem völlig verwirrten Hormonstatus (2,5 jahre später) aber das war es wert - meine Libido war nie aktiver und der gemeinsame Sex ist jetzt besser als je zuvor - da brauchte mein Holder schon ab und an eine Verschnaufpause 😅 Also i kann jeder Frau nur empfehlen, auf Verhütung abseits von Hormonen umzusteigen - und die Männer wird das Ergebnis a gfreun🤪

Ich kenn mittlerweile auch das ein oder andere Pärchen, bei denen sich entweder die offene Beziehung durchgesetzt hat oder wo zb Mann allein in den Swingerclub geht, während sie das auch voll unterstützt, ohne selbst Interesse zu zeigen. Man muss nur seinen Weg finden.

:trost:
Aber geh, so dramatisch kann das gar nicht sein.
Ich find‘s sowieso sexy, dunkle Haare und dazwischen mal ein paar Haare die silbern schimmern 🤭🙈
Du bist aber doch nicht naturblond, da kannst Du doch auch dunkel färben, oder?
Na is a nicht dramatisch noch :)

Ich färbe aber und will nicht irgendwann diesen schirchen ansatz haben.. da geh ich blond.

Doch… ich bin extrem hell

Zurück
Oben