- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab kinderfrei. Da geht man nicht so gern heia
Sodala, jetzt geh ich aber auch von weißen Stränden und azurblauem Meer träumen![]()
ich weiß, bin da aber sehr eigen ...es geht ganz leicht, wenn du einfach gegen die Wachsrichtung runterstreifst...
Dass i dann nach zwiebeln stink?Keine sorge... bleibt unter uns![]()
Hat‘s schon g‘schneit?Und du bist nicht auf der Piste?![]()
Ich hab keine Zwiebeln auf dem DönerDass i dann nach zwiebeln stink?![]()
Tzatziki gibts bei uns nicht und des is ka avocadosauce sondern guacamoleIch hab keine Zwiebeln auf dem Döner, nehm auch extra aviocadosoße statt tzaziki
![]()
..... und gut gebräunten Blondinen.![]()
Okay, bei euch... Hier ist es eine avocadoyoghurt soßeTzatziki gibts bei uns nicht und des is ka avocadosauce sondern guacamole![]()
Hat‘s schon g‘schneit?![]()
Ich muss bald wieder blond werden
Hearst, tua do net in mein Traum umadum pfuschen
Brunette sind’s![]()
Du musst? Warum das denn?Ich muss bald wieder blond werden![]()
Ich krieg graue haareDu musst? Warum das denn?
Das kann ich durchaus verstehen. War auch bei uns mit der Grund, dass ich hormonelle Verhütung abgesetzt habe und mein Gatte eine Vasektomie hatte. Ich kämpf heut noch mit meinem völlig verwirrten Hormonstatus (2,5 jahre später) aber das war es wert - meine Libido war nie aktiver und der gemeinsame Sex ist jetzt besser als je zuvor - da brauchte mein Holder schon ab und an eine VerschnaufpauseStimme ich zu. Wenn die Kommunikation darüber funktioniert ist auch alles gut. Es gibt auch sooo viele Möglichkeiten, nett zueinander zu sein. Rennst aber ständig gegen eine Mauer, suchste dir da halt ein Pförtchen.
Ich krieg graue haare![]()
Na is a nicht dramatisch noch
Aber geh, so dramatisch kann das gar nicht sein.
Ich find‘s sowieso sexy, dunkle Haare und dazwischen mal ein paar Haare die silbern schimmern
Du bist aber doch nicht naturblond, da kannst Du doch auch dunkel färben, oder?
Silber veredeltIch krieg graue haare![]()