- Reaktionen
- 103.550
- Checks
- 31
Die haar selber stören mich nicht. Mir gehts um den ansatzSilber veredelt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die haar selber stören mich nicht. Mir gehts um den ansatzSilber veredelt![]()
Hätt ich nicht gedachtDoch… ich bin extrem hell
Ich färbe meine haare seit ich 11 binHätt ich nicht gedacht
Hast ein Foto? Bin schon wieder neugierig![]()
Ok, da bin ich raus bezüglich FotoIch färbe meine haare seit ich 11 bin![]()
Bei mir heißt das MondscheinglanzSilber veredelt![]()
Ich hab keine Zwiebeln auf dem Döner, nehm auch extra aviocadosoße statt tzaziki
![]()
Yummy❤Ich hab keine Zwiebeln auf dem Döner, nehm auch extra aviocadosoße statt tzaziki
![]()
Der Schnee, auf dem wir alle talwärts fahren, kennt heut schon jedes Kind.![]()
Doch scharf schon. Aber nur tomate gurke und ein wenig kraut, der rest nimmt den Platz für das fleisch wegOhne Zwiebel?->
![]()
Vielleicht auch noch nicht scharf?->
![]()
Ich muss bald wieder blond werden![]()
Deshalb muss ich das ja über jahre planenBitte nicht, dies schadet deinen Haaren und Naturlocken.->
![]()
mir war das immer zu mühsam ... ich seh ja meine Haare nicht und bis jetzt hat sich noch nie jemand angewidert abgewendet, weil ich graue Haare hab ...Ich färbe meine haare seit ich 11 bin![]()
Da geb ich dir recht, das sieht nicht schön aus und fällt auch sofort auf.Die haar selber stören mich nicht. Mir gehts um den ansatz
Ich seh meine haare jeden tagmir war das immer zu mühsam ... ich seh ja meine Haare nicht und bis jetzt hat sich noch nie jemand angewidert abgewendet, weil ich graue Haare hab ...
Ich bin noch nicht bereit für graue Haare. Gefällt mir an mir nicht und passt nicht zu mir.Mmh, bei Haarefärben hätte ich immer Angst um meine Haare.->
![]()
Bist du schon komplett grau?Ich hatte mal rotblonde Locken….aber da war ich noch ganz klein - bin dann etwas dunkler geworden, war dann europäisch strassenköterblond. Jetzt bin ich seit über 25 Jahren schwarzbraun.(färben muss ich alle 2-3 Wochen)