KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Ich hatte mal rotblonde Locken….aber da war ich noch ganz klein - bin dann etwas dunkler geworden, war dann europäisch strassenköterblond. Jetzt bin ich seit über 25 Jahren schwarzbraun.(färben muss ich alle 2-3 Wochen)
Ich bin noch nicht bereit für graue Haare. Gefällt mir an mir nicht und passt nicht zu mir.
I feel you, als Kind war ich fast weiss, vor lauter hellblond. Mit der Zeit wurds immer dunkler - auch bis Strassenköterblond... und seit ich 13 bin färb ich meist rot, in allen Nuancen - zwischendurch aber auch lila oder schwarz. Blau hatte ich auch schon 😅 jetzt hab ich dunkles Amethyst im Auge...

wenn ich über 'das ist mir echt einfach zu mühsam' hinauskäme, wäre das vermutlich die nächste Hürde bei mir

Ich hab Mal Haarausfall bekommen, unverschuldet und der Schaden ist noch immer nicht wieder ganz ausgeglichen, kam bei mir durch eine ganz extreme Unterversorgung, deswegen würde ich wohl irgendwann „metallisch“ werden bevor ich dies riskiere.

Sieht dann sicher etwas komisch aus, mit meinem Kindchenschema-Gesicht. 🐣 -> 🙈

Ich hab Mal Haarausfall bekommen, unverschuldet und der Schaden ist noch immer nicht wieder ganz ausgeglichen, kam bei mir durch eine ganz extreme Unterversorgung, deswegen würde ich wohl irgendwann „metallisch“ werden bevor ich dies riskiere.

Sieht dann sicher etwas komisch aus, mit meinem Kindchenschema-Gesicht. 🐣 -> 🙈
Irgendwann lässt auch das nach 😄 bin gespannt 😍

Tschuldigung, jetzt muss ich euch auch noch belästigen, aber weil’s mir keine Ruhe lässt:
Sagt’s amal, I hab ja gestern an Thread g‘startet, des war a rechter Schuss in Of‘n …
War des echt so abwegig?
Tschuldigts bitte des mimimi, oba des kapier I net recht, dass des nur mi stört.

Zurück
Oben