T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wirklich?ich bin einfach ich ...... das reicht in den meisten Fällen, um Leute anzuschrecken
Ich irgendwie auch nicht.Kann ich bei dir nicht nachvollziehen.->
![]()
36 und goa kane hoa38 und noch kein einziges graues Haar![]()
Ja eben, und mit dem vermeintlichen "Idealbild" (90-60-90) hinterlässt Mattel bei Kinder schon Spuren. Und das find ich furchtbar.Ich find Barbie weder furchtbar, noch unbedingt hübsch.hübsch misst sich für mich nicht an einem Prototypen.
38 und noch kein einziges graues Haar![]()
Das sieht richtig gut aus!So in der Art. Bayalage. Gefällt mir voll
Anhang anzeigen 10689068
Eben nicht. Ich bin erst drauf gekommen als ich dunkel geworden bin. So richtigSieht man die bei Blondinen eigentlich stark, wenn sie dann Mal kämen?->
![]()
Find ich auch.Das sieht richtig gut aus!
Sieht man die bei Blondinen eigentlich stark, wenn sie dann Mal kämen?->
![]()
Wo hast du das Foto von mir her
Das ist einfach genetisch. Aber glück gehabt38 und noch kein einziges graues Haar![]()
Wo hast du das Foto von mir her?
Das ist einfach genetisch. Aber glück gehabt![]()
Bin gespanntSo in der Art. Bayalage. Gefällt mir voll
Anhang anzeigen 10689068
Da muss man aber einen guten Frisör finden.Bin gespannt![]()
Ja. 200-300€ Magst rechnen und die dauer um die 4-5 stunden.Da muss man aber einen guten Frisör finden.
Ja bei mir ist es auch genetisch.Das ist einfach genetisch. Aber glück gehabt![]()
I know. Leider. Aber das investier ich gerne.Ja. 200-300€ Magst rechnen und die dauer um die 4-5 stunden.
Wenn sie sagen es geht schneller wirds scheisse. Versprech ich dir![]()
I know. Leider. Aber das investier ich gerne.