- Reaktionen
- 103.550
- Checks
- 31
Mit nem guten bayalage musst auch nur 2x im jahr zum friseurI know. Leider. Aber das investier ich gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit nem guten bayalage musst auch nur 2x im jahr zum friseurI know. Leider. Aber das investier ich gerne.
Die Mädels sind nicht zu beneiden...Haarschneidemaschine, 7mm einmal die Woche und fertsch. 0,05 Euro.Da muss man aber einen guten Frisör finden.
Die Haarfarbe ist meines Erachtens irrelevant beim Orgasmus.Sieht man die bei Blondinen eigentlich stark, wenn sie dann Mal kämen?->
![]()
Steht auch nicht jedem mann. Meiner gibt mehr geld für den friseur als ich. Das hat zwar andere gründe aberDie Mädels sind nicht zu beneiden...Haarschneidemaschine, 7mm einmal die Woche und fertsch. 0,05 Euro.
Mit nem guten bayalage musst auch nur 2x im jahr zum friseur
Naja. Wenn oben schwarz is muss ich ja wieder Nachwuchs färben. Sonst schau ich aus wie ein ZebrastreifenMit nem guten bayalage musst auch nur 2x im jahr zum friseur
Sowieso.An dem Tag solltest du Kinderfrei haben.
Fatal, da will ja jeder drüber...Naja. Wenn oben schwarz is muss ich ja wieder Nachwuchs färben. Sonst schau ich aus wie ein Zebrastreifen![]()
![]()
![]()
Das seh ich anders. Ein junges Mädchen wird nicht von einer Puppe beeinflusst - eher von älteren weiblichen Bezugspersonen.Ja eben, und mit dem vermeintlichen "Idealbild" (90-60-90) hinterlässt Mattel bei Kinder schon Spuren. Und das find ich furchtbar.![]()
OK. Dann. Wieder rot. Eine rote Ampel. StoppFatal, da will ja jeder drüber...![]()
Die Mädels sind nicht zu beneiden...Haarschneidemaschine, 7mm einmal die Woche und fertsch. 0,05 Euro.
ja, schon ... Verstellen wäre mir zu mühsamWirklich?![]()
Vermutlich weil du ein todesmutiger Narr bist ...Ich irgendwie auch nicht.![]()
Ich muss bald wieder blond werden![]()
3 Stunden dazwischenSo gesehen wird es auch wieder recht günstig, übers Jahr gerechnet.->
![]()
Fatal, da will ja jeder drüber...![]()
Das will ich ja on topmir ist es egal, ob sich ein Mann die Augenbrauen zupft oder überall passend rasiert ist ...... sympathisch soll er mie sein und ich will mich respektiert und geborgen fühlen
ich geh einmal im Jahr, manchmal auch seltener, 12 bis 20cm Haare abschneiden... dazwischen 2 bis 3 mal pro Woche beim Duschen Haare waschen... nix Föhnen, nix Kämmen, nix Bürsten nix Stylen ... definitiv weniger Aufwand als bei dir ...Die Mädels sind nicht zu beneiden...Haarschneidemaschine, 7mm einmal die Woche und fertsch. 0,05 Euro.
Nicht wenn es gut gemacht hat. Da färbt man ja sowieso nicht vom ansatzNaja. Wenn oben schwarz is muss ich ja wieder Nachwuchs färben. Sonst schau ich aus wie ein Zebrastreifen![]()
![]()
![]()
OK. Dann. Wieder rot. Eine rote Ampel. Stopp![]()
So in der Art. Bayalage. Gefällt mir voll
Sorry Mädels, aber es heißt immer noch BalayageMit nem guten bayalage musst auch nur 2x im jahr zum friseur
Ich bin ja oben grau.Nicht wenn es gut gemacht hat. Da färbt man ja sowieso nicht vom ansatz