- Reaktionen
- 70.356
Ich muss mir das mal en Detail ansehen. Mach dein Fenster auf...ich schmeiß den Besen an.Jo, der schon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich muss mir das mal en Detail ansehen. Mach dein Fenster auf...ich schmeiß den Besen an.Jo, der schon![]()
Probiers fürs erste mal mit Ficken! Gönn dir!Und meine ist...
Nicht jede erfahrung muss man machen![]()
Hab balkon auch aufIch muss mir das mal en Detail ansehen. Mach dein Fenster auf...ich schmeiß den Besen an.
Ich glaub ich bleib auch dabeiProbiers fürs erste mal mit Ficken! Gönn dir!![]()
Noch ein bisschen durchlüften, die Männerhöhle!Hab balkon auch auf![]()
Ekelhaft ja, aber kommt halt drauf an was man isstGehen schon….aber essen und gleichzeitig furzen ist irgendwie ekelhaft![]()
Ha….also doch! Ich hab dich überführt….Ich glaub ich bleib auch dabei![]()
Das wird mir jetzt zuuuu intim.Nur der beutel?Der rest nicht
![]()
Wenn ich alleine bin hab ichs nicht so mit tischmanierenGehen schon….aber essen und gleichzeitig furzen ist irgendwie ekelhaft![]()
Dann gilt es auch nichtWenn ich alleine bin hab ichs nicht so mit tischmanieren![]()
Frische luft ist nicht verkehrt, die kalte zeit kommt solangsam. Denn ist tür zu, also nicht gegens glas fliegen bitteNoch ein bisschen durchlüften, die Männerhöhle!
Tja. Mit der faulheit kann dir keiner helfen..Ich hab ja nicht mal lust nur für mich alleine kaffee zu kochen morgens![]()
Den Arschtritt muss ich mir auch selber geben, sonst machts kein sinnTja. Mit der faulheit kann dir keiner helfen..
Ab mit Dir in den Hodenthread, mach ein Foto für Mitglied #565828Das wird mir jetzt zuuuu intim.
Dann gilt es auch nicht![]()
„warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket“manchmal wenn wir im restaurant sind und uns vergessen, rülpst einer von uns ohne nachzudenken. Ich muss dann immer SO hart lachen einfach.die leute müssen echt denken wir spinnen.
Danke mein Engel! Du denkst an meine Freuden!Ab mit Dir in den Hodenthread, mach ein Foto für Mitglied #565828
Ja ee i weiss„warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket“
So ändern sich die Zeiten und die Manieren![]()
Martin Luther!„warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket“
So ändern sich die Zeiten und die Manieren![]()