J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was? Furzt du auch nicht?
Habe ich noch nie gehört. Ich kenne eher Jeldbörse oder Portmonee.Die @Mitglied #565828 müsste es kennen, ist denke ich eher son berliner ausdruck
Du bist ja ein Feinspitz![]()
Also ich würd shakes trinken. Da kannst ordentlich kcal zambringen
Was? Furzt du auch nicht?![]()
Beim mir gabs gerade Kohlroulade, sehr lecker.Ich bin ja gerade voll motiviert wenn es um Essen geht.->
Gut das ich Joghurt mit Haferflocken und Apfel vorbereitet hatte, werd das heute essen.![]()
Hab scho meine erfahrungen mit mega gainAlso ich würd shakes trinken. Da kannst ordentlich kcal zambringen
Wir sind nur Hoodiebuddies!->
![]()
Jo. Hänsel und Gretel waren angeblich auch "nur" GeschwisterIch buder des küken nicht
Da wird nur liebevoll gekuschelt![]()
Okay kenn das vom Rapper "mach one"Habe ich noch nie gehört. Ich kenne eher Jeldbörse oder Portmonee.
Also wenn ich die Hantelgewichte so sehe wird da beim Training bestimmt mal was entweichen.Was? Furzt du auch nicht?![]()
Dafür bin ich zu alt!Okay kenn das vom Rapper "mach one"
Rülpsen vielleichtOk, also hier wird weder gegessen, noch gefurzt, noch gefickt…..was macht ihr denn bitte den ganzen Tag?![]()
Dafür bin ich zu alt!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist dir also nicht pervers genugOk, also hier wird weder gegessen, noch gefurzt, noch gefickt…..was macht ihr denn bitte den ganzen Tag?![]()
Ficken, furzen und Essen sind pervers?Ist dir also nicht pervers genug![]()
KörperspannungAlso wenn ich die Hantelgewichte so sehe wird da beim Training bestimmt mal was entweichen.
Und das in deinem Kunstfaserschlüppi....hihi! Da hast du dann Brandlöcher drin.Also wenn ich die Hantelgewichte so sehe wird da beim Training bestimmt mal was entweichen.
Alles zusammen irgendwie schon, jaFicken, furzen und Essen sind pervers?![]()