- Reaktionen
- 84.413
- Checks
- 39
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja will ja auch satt werdenUi soviel, dann wünsch ich dir Mal guten Appetit!->
![]()
nicht so und nicht in der Menge ...Nicht gut?![]()
Geilo
Na , wirklich nichtIch weiss aber ich kann mich nicht nur von döner und möchtegern saure pommes ernähren![]()
Naja ich will ja zunehmen, also muss ich viel und oft essennicht so und nicht in der Menge ...![]()
Das Bettzeug, reinkuscheln und Ruhe istÄhm, muss ich dies verstehen?![]()
Ne, also ab und zu muss ich auch mal pizza essenNa , wirklich nicht
Zu sehrGroßer Vorteil: es schweigt![]()
Naja ich will ja zunehmen, also muss ich viel und oft essen![]()
Davon kriegt ich meistens noch mehr Hunger...Dazwischen vl einen Apfel essen?![]()
Ja aber vl nicht nur blödsinn essen. Geht ja auch anders. Meistens sogar besser .Naja ich will ja zunehmen, also muss ich viel und oft essen![]()
Halte konstant mein gewicht. Muss wieder anfange kalorien zu zählen denke ichWie läuft es mit diesem Projekt?->
![]()
Ich weiß jaJa aber vl nicht nur blödsinn essen. Geht ja auch anders. Meistens sogar besser .
Trainieren tust aber schon auch oder?Ich weiß ja
Aber ess ja nicht nur blödsinn
Ess auch viele nüsse
Worauf du einen lassen kannst![]()
Gehst bitte raus dazu, ja?Voll in ordnung
![]()
Davon kriegt ich meistens noch mehr Hunger...
Du bist ja ein FeinspitzIch bin ja gerade voll motiviert wenn es um Essen geht.->
Gut das ich Joghurt mit Haferflocken und Apfel vorbereitet hatte, werd das heute essen.![]()