J
Gast
(Gelöschter Account)
Portemonnaie, geldbeutel, das münzsackerl oder wie sagt ihr?Wer is das?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Portemonnaie, geldbeutel, das münzsackerl oder wie sagt ihr?Wer is das?![]()
So schnell kann‘s gehen und schon bist unsexiest man im Thread
Du hast aber was anderes geschriebenPortemonnaie, geldbeutel, das münzsackerl oder wie sagt ihr?
don't worry ... ich auch nicht...Fand ich ganz interessant, und ein weiteres Mal ist mir auch klar geworden, dass ich über Frauen eigentlich gar nix weiß![]()
Ne eher noch n paar saure weingummis![]()
Komm ich mit klar, solange ich mich selber sexy finde, das ist das wichtigsteSo schnell kann‘s gehen und schon bist unsexiest man im Thread![]()
Wieso denn leerer Magen hatte heute morgen schon ein paar nutella brötchenKriegst du da auf leeren Magen keine Bauchweh?![]()
Ja portelaki...ungangssprachlich synonymDu hast aber was anderes geschrieben![]()
Ja portelaki...ungangssprachlich synonym![]()
Die @Mitglied #565828 müsste es kennen, ist denke ich eher son berliner ausdruckKannte ich noch nicht.->
![]()
Die @Mitglied #565828 müsste es kennen, ist denke ich eher son berliner ausdruck
Na ein sorgenfresser hätt ich auch gerne nur würd ich da kein geld reinstecken, der frisst ja die sorgen
Ja aber ich höre viel deutschrap und da kommen die Besten nunmal aus BerlinJa aber bist du nicht Hamburger?![]()
Schon cute irgendwie