- Reaktionen
- 48.890
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollst du in die Galerie schauen?!Hab Geschlechtspalmen gelesen. Ich muss eindeutig ins Bett![]()
![]()
Hab ich nichtSollst du in die Galerie schauen?!
"Geschlechtspalme" ist ein sehr witzige Wortschöpfung.Hab ich nicht![]()
Bitte gestern hatte ich es mit den Wörtern. Hab zu einer Grille "Zirpe" gesagt"Geschlechtspalme" ist ein sehr witzige Wortschöpfung.
Hihi, ich auch. Ist ja außerdem sehr passendBitte gestern hatte ich es mit den Wörtern. Hab zu einer Grille "Zirpe" gesagt![]()
fand trotzknödel sehr lustig
Und dann gestern noch.... Ich frag sie:Hihi, ich auch. Ist ja außerdem sehr passend![]()
Aber irgendwie bist du auch immer dicht dranUnd dann gestern noch.... Ich frag sie:
Willst mit denen Patronen malen?
Sie: bitte?
Schablonen![]()
![]()
![]()
Natürlich. Ich verwende meistens Wörter die gleich klingenAber irgendwie bist du auch immer dicht dran![]()
![]()
Trägst es auf der Pride ?
Trägst es auf der Pride ?
Hab mir gerade ein T Shirt bestellt.Kommt aufs Wetter an - wenn's sommerlich ist, eher nicht. Dann wird's was ohne Ärmel.
Die Schuhe sind eventuell in der Tasche dabei![]()
Bist Du in Lunz am See gestrandet?Wohnt zufällig jemand in der Nähe vom Lunz am See der ein Auto hat?
Ja so wie ich Outfits und Menschen mag