- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Ich liebe ihren Duft.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Duft!
Hätte ich auch gern, aber hier wird es im Winter zu kalt. Das übersteht der echte Jasmin nicht.
Hätte ich auch gern, aber hier wird es im Winter zu kalt. Das übersteht der echte Jasmin nicht.![]()
Hier oft ein paar Nächte unter minus 25, da hab ich Bedenken.also bei uns kann es auch ziemlich kalt werden. Und die haben das bisher problemlos überstanden.
Hier oft ein paar Nächte unter minus 25, da hab ich Bedenken.
Ich liebe Azaleen. Nachdem 3 den Winter nicht überstanden haben (Sind garantiert winterhart! Kommen aus der Region! Blabla) hab ichs aufgegeben. Hier ist ein ziemlich tiefes Tal und ein Kaltluftloch.Okay, so kalt ist bei mir doch die Ausnahme.
Vilage peopleHab mir gerade ein T Shirt bestellt.![]()
Oida!!!@Mitglied #456716 , Du schaust so entsetzt.Dann lieber doch das hier?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()
Mach Dir nix draus, bist nicht der erste Banause.Oida!!!![]()
![]()
Same here. Trau mich gar keine Tomaten zu setzenIch liebe Azaleen. Nachdem 3 den Winter nicht überstanden haben (Sind garantiert winterhart! Kommen aus der Region! Blabla) hab ichs aufgegeben. Hier ist ein ziemlich tiefes Tal und ein Kaltluftloch.
Kannst nicht ein Foliehäuschen drum bauen?Same here. Trau mich gar keine Tomaten zu setzen![]()
Es wird sicher weggeblasenKannst nicht ein Foliehäuschen drum bauen?
Hab das jetzt gemacht, wer weiß, was dann schief geht...
Wegen der vielen Erdbeben?Same here. Trau mich gar keine Tomaten zu setzen![]()
Heee. Na echt. Die werden nicht reif hierWegen der vielen Erdbeben?![]()
Die Gefahr besteht durchaus. Ich werde mich HELDENHAFT dagegen stemmen!Es wird sicher weggeblasen![]()
![]()
![]()
Dann fliegst du mit.Die Gefahr besteht durchaus. Ich werde mich HELDENHAFT dagegen stemmen!
Dann fliegst du mit.![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?