Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer
Oder das T-Shirt zu knappVielleicht zu kalt für Juni?![]()
Ich war ganz ordentlich angezogenOder das T-Shirt zu knapp![]()
So was könnten die hier Beteiligten natürlich sofort aufgrund von aussagekräftigem Fotomaterial ganz objektiv beurteilen.Ich war ganz ordentlich angezogen![]()
Das Shirt hängt schon frisch gewaschen am WäscheständerSo was könnten die hier Beteiligten natürlich sofort aufgrund von aussagekräftigem Fotomaterial ganz objektiv beurteilen.![]()
Wirklich wahr
Jo Gaynau![]()
Was is denn Thema?![]()
Dankeschön![]()
![]()
2. Woche des Monats:
- Po
- Bauch
- Lippen
KATASTROPHE! Da hängen so viele Erinnerungen dran *schluchtzWerd jetzt mal meinem liebsten Hobby nachkommen und die Blumen endlich gießen. Diesmal mit Schlauch. Find meine grüne Gießkanne nicht mehr![]()
Hab sie bei meinen Eltern gefunden. Geht direkt wieder mit nach Hause und anschließend nach Spanien. Hatte aber kurz auch Bluthochdruck.KATASTROPHE! Da hängen so viele Erinnerungen dran *schluchtz
Das wäre schön! Aber bitte in Farbe, damit man auch sieht, dass sie grün ist!Hab sie bei meinen Eltern gefunden. Geht direkt wieder mit nach Hause und anschließend nach Spanien. Hatte aber kurz auch Bluthochdruck.
Könnt ja nochmal die Gelegenheit nutzen solange ich noch hier bin und das Thema Bauch aufgreifen![]()
Was gibt es denn gutes?Langsam könnten die Kinder nach Hause kommen... ich verhungere noch![]()