- Reaktionen
- 48.890
- Checks
- 9
PyttipannaWas gibt es denn gutes?![]()
Ein Gericht, bei dem man nichts falsch machen kann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PyttipannaWas gibt es denn gutes?![]()
Herrlich...Pyttipanna
Ein Gericht, bei dem man nichts falsch machen kannWobei ich bis jetzt eh ne sehr erfolgreiche Woche hatte
![]()
ich verhungere wirklich und habe gerade erfahren, dass ich vor 18:00 nicht mit einem Essen rechnen kannLangsam könnten die Kinder nach Hause kommen... ich verhungere noch![]()
Oh, sehr coolHerrlich...
Das mache ich inzwischen auch super gerne...
Inwiefern erfolgreich?![]()
ich verhungere wirklich und habe gerade erfahren, dass ich vor 18:00 nicht mit einem Essen rechnen kann![]()
Grins..... beste mama ever.....Oh, sehr cool
Erfolgreich... das Essen wurde gegessen, es wurde nicht herumdiskutiert etc.![]()
ja, aber die ist schon weg
Zum Glück hab ich dir Jause eingepackt![]()
Gestern hab es Gnocchi-Auflauf und die übrig gebliebenen Auberginen sind in der Sauce gelandetGrins..... beste mama ever........ bis zum nächsten Eklat
![]()
Selbst schuldja, aber die ist schon weg![]()
Mutig...... seeeehr mutig....Gestern hab es Gnocchi-Auflauf und die übrig gebliebenen Auberginen sind in der Sauce gelandetDiese Woche hab ich mich also schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt
![]()
AllerdingsMutig...... seeeehr mutig....![]()
Ja, einer der Gründe warum ein thermomix einziehen durfte...Allerdings
Ein guter Standmixer ist unverzichtbar![]()
Das wäre schön! Aber bitte in Farbe, damit man auch sieht, dass sie grün ist!
Bei mir versuchst du das nicht mal!Dir kann man es ja gar nicht recht machen.![]()
Sind deine Arme kürzer geworden?
Tu mich heute heute echt schwer mit dem Fotografieren. Blöder Abstand, zuviel zu sehen, zu viele Falten und Speck, Perspektive unmöglich
Soviele Fotos hab ich noch nie gebraucht.
Jetzt hab ich drei und kann mich nicht entscheiden![]()
Brauch ich doch nicht bei Selbstauslöser.Sind deine Arme kürzer geworden?
Ich habe eine Vogeltränke auf dem Balkon. Die wird super angenommen und sogar die Krähen kommen und ich bekam heute schon einen Zweig geschenkt von einer Krähe.Brauch ich doch nicht bei Selbstauslöser.
Außerdem halt ich doch die Kanne fest![]()