- Reaktionen
- 2.308
- Checks
- 22
Wunderschön und sehr sexyJa mein herzallerliebstes burgfräulein![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wunderschön und sehr sexyJa mein herzallerliebstes burgfräulein![]()
You have one job...Nein das darf sicher ich machen..![]()
Das ist ganz was anderes, da bin ich sofort dabei.Nein das darf sicher ich machen..![]()
der arsch schaut in dem tollen outfit richtig geil ausHier sollte gerade arschwoche sein kennt ihr die schon ?
Ach du knuddeliges Küken
Keplerplatz?überall ein Regenbogen
![]()
Ach du knuddeliges Küken!
Vor was für einem göttlichen Ort haste es denn dir jetzt gemütlich gemacht?
Ist das der Westbf? Du entlockt in mir heftigstes Fernweh!![]()
Keplerplatz?
Keplerplatz?
Ich bin zwar nicht unser @Mitglied #661329 Grinsekatzerl aber ja, es handelt sich um den Keplerplatz und einer der Zebrastreifen der Gudrunstraße.->
![]()
Gibts im Westbf noch den Wienerwald? Nee, der war glaube ich nicht mehr im Bf drinnen! Ansonsten, ja wird Zeit das ich mich da mal wieder blicken lasse. Leider ist dort ja kein Fernverkehr mehr anzutreffen, von der Westbahn nach Salzburg mal abgesehen. War immer ne schöne Zeit dort. Das naheliegende Betriebswerk, bei euch heißt das glaube ich Traktion, war auch immer ne Reise wert.Ja, also gemütlich hab ich es mir da eher nicht gemacht gehabt, da dort ein Teil des wiener Straßenstrichsist aber ja es handelt sich um den Westbahnhof, im Hintergrund.
->
Ich hab den Westbahnhof als Teil für das Foto genutzt und bin dann, mit den Öffis, Nachhause gefahren.![]()
Hast ja auch Urlaub!Gibts im Westbf noch den Wienerwald? Nee, der war glaube ich nicht mehr im Bf drinnen! Ansonsten, ja wird Zeit das ich mich da mal wieder blicken lasse. Leider ist dort ja kein Fernverkehr mehr anzutreffen, von der Westbahn nach Salzburg mal abgesehen. War immer ne schöne Zeit dort. Das naheliegende Betriebswerk, bei euch heißt das glaube ich Traktion, war auch immer ne Reise wert.
Strassenstrich wusste ich jetzt nicht, aber auch so, rannten da schon merkwürdige Gestalten herum!
Ich merke schon, da muß ich wieder hin!![]()
Gibts im Westbf noch den Wienerwald? Nee, der war glaube ich nicht mehr im Bf drinnen! Ansonsten, ja wird Zeit das ich mich da mal wieder blicken lasse. Leider ist dort ja kein Fernverkehr mehr anzutreffen, von der Westbahn nach Salzburg mal abgesehen. War immer ne schöne Zeit dort. Das naheliegende Betriebswerk, bei euch heißt das glaube ich Traktion, war auch immer ne Reise wert.
Strassenstrich wusste ich jetzt nicht, aber auch so, rannten da schon merkwürdige Gestalten herum!
Ich merke schon, da muß ich wieder hin!![]()