- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
ich wollte heute ims Erdbeerland und kurz bevor ich dort war hat es zum Regnen begonnen
ich mag das Wetter nicht mehr![]()
Hast du nun keine Erdbeeren gekauft?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wollte heute ims Erdbeerland und kurz bevor ich dort war hat es zum Regnen begonnen
ich mag das Wetter nicht mehr![]()
nein, zu viel regenHast du nun keine Erdbeeren gekauft?->
![]()
Ja, reicht langsam schon...Heute ist es nicht so warmjeden Tag Regen
IrreAlso, wenn dieses Jahr in meinem Garten alles so wächst, wie der Löwenzahn, will ich sehr zufrieden sein:
Anhang anzeigen 11598047
Hab schon bei einigen gehört, dass man nicht mehr essen darf und Security gibtnein, zu viel regen
ich mag die selbst pflücken, das gehört zum Erdbeerland-Feeling dazu
Ekelhaft. Muss jeden Tag Lacken hüpfenJa, reicht langsam schon...![]()
Eh schönEkelhaft. Muss jeden Tag Lacken hüpfen![]()
Nicht jeden Tag. Muss die Schuhe irgendwie wieder trocken bekommenEh schön![]()
Ist halt nur nicht so lustig, wenn's ao ar...kalt ist![]()
sonst musst halt Gummistiefel nehmen, due gibt es eh in tollen FarbenNicht jeden Tag. Muss die Schuhe irgendwie wieder trocken bekommen![]()
Ich rede von der kleinensonst musst halt Gummistiefel nehmen, due gibt es eh in tollen Farben![]()
Kaffee?![]()
Zum Glück haben die Kinder für jede Situation eigene SchuheNicht jeden Tag. Muss die Schuhe irgendwie wieder trocken bekommen![]()
Hier... Gummistiefel. 5 Paar. Die trocknen fast gar nichtZum Glück haben die Kinder für jede Situation eigene SchuheTurnschuhe trocken glücklicherweise eh flott
![]()
Das ist Mist...Hier... Gummistiefel. 5 Paar. Die trocknen fast gar nichtdie Turnschuhe hab ich sie gar nicht anziehen lassen
![]()
Hab sie heute mit Winterstiefel raus geschicktDas ist Mist...