- Reaktionen
- 61.701
- Checks
- 1
Wir schieben alle mit!Aber sicher doch. Manchmal gehts eben ein paar Schritte zurück. Quasi Anlauf nehmen, oder so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir schieben alle mit!Aber sicher doch. Manchmal gehts eben ein paar Schritte zurück. Quasi Anlauf nehmen, oder so
Ein Schelm, wer böses denktWir schieben alle mit!![]()
Sehen die anderen nichtMal ne Frage. Wenn ich ein Album nur für bestimmte Mitglieder frei gebe, warum sehe ich dann diese Fotos im Verlauf der Galerie, bzw sieht die sonst noch jemand außer mir und die explizit eingeladenen Mitglieder ?
Is mir jetzt grad erst aufgefallen und bin jetzt doch verwundert![]()
Eigentlich sollten die Bilder nur von den freigegebenen Usern und dir selbst gesehen werdenMal ne Frage. Wenn ich ein Album nur für bestimmte Mitglieder frei gebe, warum sehe ich dann diese Fotos im Verlauf der Galerie, bzw sieht die sonst noch jemand außer mir und die explizit eingeladenen Mitglieder ?
Nackt hinter Blätter von Blumen oder BäumenWas für ein Wochenthema haben wir eigentlich aktuell?
Hmmm... wetter is grad nit sehr prickelnd bei uns... aber ich denk ich hab da noch was in meinem ArchivNackt hinter Blätter von Blumen oder Bäumen![]()
Aber sicher doch. Manchmal gehts eben ein paar Schritte zurück. Quasi Anlauf nehmen, oder so
Mal ne Frage. Wenn ich ein Album nur für bestimmte Mitglieder frei gebe, warum sehe ich dann diese Fotos im Verlauf der Galerie, bzw sieht die sonst noch jemand außer mir und die explizit eingeladenen Mitglieder ?
Dachte ich anfangs auch, aber laut Aussagen, ist wohl die Regel. Anscheinend damit auf diesem Weg nicht gegen die Forumsregeln verstoßen werden kann.Oh, hört sich nach einem Fehler an, vl einen Mod diesbezüglich anschreiben.->
![]()
Das war absolut in Ordnung so.Irgendwie klappt das nicht, wollte das Foto aus dem Album hierher ziehen... hmmm. Irgendwas mach ich falschkann nur den link einfügen
Ist bei mir auch so. Scheint normal zu sein. Mach mal ein Testalbum und wir probieren es aus.Mal ne Frage. Wenn ich ein Album nur für bestimmte Mitglieder frei gebe, warum sehe ich dann diese Fotos im Verlauf der Galerie, bzw sieht die sonst noch jemand außer mir und die explizit eingeladenen Mitglieder ?
Hm, also "Zäpfel" ist, wie mir scheint, bei dir unpassend. Aber das Bier ist ein feiner Stoff...Zeit für ein Kalt Getränk. Jetzt schon 29 Grad. Meine Gedanken sind bei allen die mit Gummistiefel unterwegs sind.
Anhang anzeigen 11600200
Was willste denn an "Testfotos" sehen.Ist bei mir auch so. Scheint normal zu sein. Mach mal ein Testalbum und wir probieren es aus.
Na du wieder, es ist ja ein technisches Experiment!Was willste denn an "Testfotos" sehen.![]()
Mein WG Kumpel während der Studienzeit kam aus der Ecke. Der is am Wochenende mit nem Auto voll Leergut heim und überladen wieder Montags angekommen.Hm, also "Zäpfel" ist, wie mir scheint, bei dir unpassend. Aber das Bier ist ein feiner Stoff...
Läuft, wenn sich sonst niemand meldet, kommentiert oder bewertet, scheint es zu funktionieren.Na du wieder, es ist ja ein technisches Experiment!