- Reaktionen
- 185.676
- Checks
- 59
I mag kann almdudler sonst hätte ich es auch schon gekauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben nur um ihn euch zu zeigen trinke ich keinen almdudlerIch trinke ihn nur Zuckerfrei aus der Dose.->
Bei schöner Verpackung werd ich nur bei dekorativer Kosmetik schwach, ansonsten hau ich sie möglichst immer schnell weg.![]()
Eben nur um ihn euch zu zeigen trinke ich keinen almdudler
Ich glaube, Du bist die einzige Person, die ich kenne, die keinen Almdudler mag.I mag kann almdudler sonst hätte ich es auch schon gekauft
EchtIch glaube, Du bist die einzige Person, die ich kenne, die keinen Almdudler mag.![]()
Ich weiß nicht mal, was das istIch glaube, Du bist die einzige Person, die ich kenne, die keinen Almdudler mag.![]()
Aber bestimmt Blumen, oder Blätter. Die mag doch jeder.I mag kann almdudler sonst hätte ich es auch schon gekauft
Ich dachte du willst nach Österreich ziehenIch weiß nicht mal, was das ist![]()
Ich würde ja eine Umfrage starten, aber ich bin noch mit der alten zu beschäftigt.
Wird eh illegal, aber Pscht!Ich dachte du willst nach Österreich ziehen
Gehört zur Einreise Prüfung.![]()
Gibt nix besseres zum Grillen. Die meisten benutzen Cola oder Sprite in der Marinade. Aber Almdudler ist der Hammer.
Jepp! Im Hbf gibt's definitiv nen Wienerwald - ist meine Hauptnahrungsquelle wenn ich Urlaub auf eurem Bf mache!Ich kann es dir nicht sicher sagen aber am Hauptbahnhof gibt es mit Sicherheit einen Wienerwald.
Diesbezüglich kenne ich mich nicht aus, da ich nicht oft mit dem Zug fahre.
Bezüglich „dem Strich“ dort, dies habe ich auch erst hier im EF gelesen und seitdem ist mir auch einiges klarer geworden.
Ok, Wien ist aber auch immer eine Reise wert.![]()
Ich rede von trinken, und nicht marinierenGibt nix besseres zum Grillen. Die meisten benutzen Cola oder Sprite in der Marinade. Aber Almdudler ist der Hammer.![]()
Ah. Das gute KozelAbendessen und jetzt Prost Anhang anzeigen 11601156Anhang anzeigen 11601155
Da blutet mir das Herz. Stamme aus einer alten, mehr Generationen Winzer Dynastie.Ich rede von trinken, und nicht marinieren
Hab in jungen Jahren zu oft Almdudler Rot getrunken, jetzt mag ich ihn überhaupt nicht mehr.![]()
Blüten und Blätter stimmt, der nackte Körper fehlt.