- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
What the hell @Mitglied #125890 … deine Umfrage ist nichts für den Kükenthread, hab gerade nachgesehen!
->

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als ganz genau verstehe ich die Frage nicht, muss ich zugeben.@Mitglied #125890 wie nennt man dass eigentlich, wenn man dich Luderchen @Mitglied #478451 zum schweigen bringt und du eigentlich am liebsten schreien willst?->
Vl @Mitglied #125890 im Glück?!![]()
JoNoch jemand wach?![]()
Noch 50 Minuten.
Nööö i wäre jetzt fertig mal sehen .. es war 00:10 ... hmmm Momentan gehe ich unsere damaligen lebenspläne und lebensträume durch .. aber ich glaube ich gehe eh schlafen...Noch 50 Minuten.![]()
Nööö i wäre jetzt fertig mal sehen .. es war 00:10 ... hmmm Momentan gehe ich unsere damaligen lebenspläne und lebensträume durch .. aber ich glaube ich gehe eh schlafen...
Als ganz genau verstehe ich die Frage nicht, muss ich zugeben.![]()
Nööö i wäre jetzt fertig mal sehen .. es war 00:10 ... hmmm Momentan gehe ich unsere damaligen lebenspläne und lebensträume durch .. aber ich glaube ich gehe eh schlafen...
Ja, ich weiß. Du bist einfach voll .... ich weiß gar kein passendes Wort!Alles gut.. Darling we Rock These Show![]()
Ja, ich weiß. Du bist einfach voll .... ich weiß gar kein passendes Wort!![]()
Nö. Sag!Ist ws äh besser so.->
![]()
Das sowieso, aber darüber hinaus einfach wahnsinnig stark.Sie ist eben einfach genau richtig.->
![]()
Nö nüchtern bin ich nicht mehr ...… liest sich sehr ernüchternd, schlaf gut.->
️
![]()
Ich erwische irgendwie immer die Nächte, in denen alle anderen schlafen gehenJa - gerade noch![]()
Du bist ja ein nachtaktives KükenJa, ich …->
![]()
Du bist ja ein nachtaktives Küken![]()
Wie schönNö nüchtern bin ich nicht mehr ...
Hm nein es ist Leben einfach..
Wahnsinnig kostbar .. manchmal total unverständlich..
Meines eine totale Achterbahnfahrt aber ich bin happy das ich ich sein darf.. und so tolle Menschen in meinem Leben habe..hatte ..
Dankbar für all meine Fehler.. hmmm ..und meine Lebensgeschichte..
Warum nicht absichtlich?… ja aber nicht absichtlich.->
![]()