KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Der Paketbote ist es sicher bereits gewöhnt. 🐣 -> 😉
Habe überlegt mal im knappsten String absichtlich die Tür zu öffnen damit die sich nen anderen Dummen suchen, bei dem man sämtliche Pakete der Nachbarn abgeben kann, ohne da überhaupt geklingelt zu haben, weil die zu faul sind die Treppe hochzugehen.

Habe überlegt mal im knappsten String absichtlich die Tür zu öffnen damit die sich nen anderen Dummen suchen, bei dem man sämtliche Pakete der Nachbarn abgeben kann, ohne da überhaupt geklingelt zu haben, weil die zu faul sind die Treppe hochzugehen.
Wow! Das ist ja eine coole Idee! Wird adaptiert, wenn's genehm ist!
Wohn auch in der Paketboteneinflugschneise. Wennst Pech hast, klingeln 4.

Wow! Das ist ja eine coole Idee! Wird adaptiert, wenn's genehm ist!
Wohn auch in der Paketboteneinflugschneise. Wennst Pech hast, klingeln 4.
Das Problem ist nicht mal der Paketbote. Aber wenn dann immer abends zu verschiedenen Zeiten die Nachbarn kommen, um die Pakete alle abzuholen, nervt es irgendwann:)

Gute Idee, bitte berichte dann, danke! 🐣 -> 😏 :fies:

Du?
Mein Schwager hat genau so etwas in der Art gemacht, als das bei denen in der Siedlung mit den Zeugen Jehovas überhand genommen hat.
Als da wieder zwei Mädels von dieser - ich nenne das mal "Gesinnung" - vor der Tür standen und seine Frau, oder auch meine Schwägerin belatschert hatten, kam er splitterfasernackt zu diesem Gespräch an die Tür.
Die wussten gar nicht wie ihnen geschah! Er hat nur gesagt: Was sind wir? Alles Brüder und Schwestern? Na Mädels, dann kommt mal rein, bleibt ja alles in der Familie! :hahaha:

Die Beiden haben fluchtartig das Haus verlassen und kamen nie wieder! :winke:

Zurück
Oben