Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, das ist sie definitiv nicht!
Nein, das ist sie definitiv nicht!![]()
Habe überlegt mal im knappsten String absichtlich die Tür zu öffnen damit die sich nen anderen Dummen suchen, bei dem man sämtliche Pakete der Nachbarn abgeben kann, ohne da überhaupt geklingelt zu haben, weil die zu faul sind die Treppe hochzugehen.Der Paketbote ist es sicher bereits gewöhnt.->
![]()
Wow! Das ist ja eine coole Idee! Wird adaptiert, wenn's genehm ist!Habe überlegt mal im knappsten String absichtlich die Tür zu öffnen damit die sich nen anderen Dummen suchen, bei dem man sämtliche Pakete der Nachbarn abgeben kann, ohne da überhaupt geklingelt zu haben, weil die zu faul sind die Treppe hochzugehen.
Das Problem ist nicht mal der Paketbote. Aber wenn dann immer abends zu verschiedenen Zeiten die Nachbarn kommen, um die Pakete alle abzuholen, nervt es irgendwannWow! Das ist ja eine coole Idee! Wird adaptiert, wenn's genehm ist!
Wohn auch in der Paketboteneinflugschneise. Wennst Pech hast, klingeln 4.
Worst case...es klingelt 8 mal.Das Problem ist nicht mal der Paketbote. Aber wenn dann immer abends zu verschiedenen Zeiten die Nachbarn kommen, um die Pakete alle abzuholen, nervt es irgendwann![]()
Bitte dann den, mit dem schielenden AdlerHabe überlegt mal im knappsten String absichtlich die Tür zu öffnen damit die sich nen anderen Dummen suchen, bei dem man sämtliche Pakete der Nachbarn abgeben kann, ohne da überhaupt geklingelt zu haben, weil die zu faul sind die Treppe hochzugehen.
Habe überlegt mal im knappsten String absichtlich die Tür zu öffnen damit die sich nen anderen Dummen suchen, bei dem man sämtliche Pakete der Nachbarn abgeben kann, ohne da überhaupt geklingelt zu haben, weil die zu faul sind die Treppe hochzugehen.
Bitte dann den, mit dem schielenden Adler![]()
Das Problem ist nicht mal der Paketbote. Aber wenn dann immer abends zu verschiedenen Zeiten die Nachbarn kommen, um die Pakete alle abzuholen, nervt es irgendwann![]()
Muss ich mir jetzt auch eine bestellenUhu!->
![]()
Muss ich mir jetzt auch eine bestellen![]()
Und immer wieder dein Lippenstift
Und immer wieder dein Lippenstift![]()
Strings sahen doch letztens noch anders aus!->
Da ist zuviel Stoff dran, wart ich helf dir!->
![]()
![]()
Habe überlegt mal im knappsten String absichtlich die Tür zu öffnen damit die sich nen anderen Dummen suchen, bei dem man sämtliche Pakete der Nachbarn abgeben kann, ohne da überhaupt geklingelt zu haben, weil die zu faul sind die Treppe hochzugehen.